Grafikkartentreiber ist weg

Diskutiere Grafikkartentreiber ist weg im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Leute, ich habe ein Problem: Ich besitze einen Acer Aspire7520G Lappi mit einer GeForce 8600M GS Grafikkarte. Und genau da ist das Problem...
R

RuffRyder

Threadstarter
Hallo Leute,

ich habe ein Problem: Ich besitze einen Acer Aspire7520G Lappi mit einer GeForce 8600M GS Grafikkarte. Und genau da ist das Problem. Bisher konnte ich immer einen externen Monitor anschliessen. Heute auf einmal blieb der dunkel. Ich als in den Anzeigen nachgesehen und finde da nur eine "Standardmonitor".
Vorher waren da 2. Bei den "Erweiterten Einstellungen" sehe ich bei Chiptyp <nicht verfügbar>, genau wie bei den anderen Punkten. Bei den Eigenschaften steht da bei "Allgemein" VgaSave. "Gerätetyp" : nicht PnP Treiber.
Ich habe mir schon sämtliche Updates bei NVIDIA und Acer gezogen. Alle wurden installiert, Lappi startete jedesmal neu, aber keine Änderung.
Ich weiss echt nicht mehr weiter. Hoffe ihr könnt helfen

B

barhocker

Standort
S.u..gar. with Tea
Steht denn unter Programme und Funktionen in der Systemsteuerung der Treiber noch drin?
Wenn ja, deinstallieren.Neustart.
ccleaner drüber laufen lassen.
hier Mal nen neuen Treiber downloaden und installieren.

Wenn das nicht helfen sollte wende dich Mal an den Support von ACER.
Eventuell liegt ein Defekt vor?

Hocke

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Falls Du Vista X32 benutzt,wären das die richtigen Einstellungen zu Deiner Graka....

Anhänge

Thema:

Grafikkartentreiber ist weg

Grafikkartentreiber ist weg - Ähnliche Themen

• Sony Vaio Grafikkartentreiber-Fehler

Sony Vaio Grafikkartentreiber-Fehler: Das Notebook funktioniert seit den letzten Updates nicht. Dabei handelt es sich um folgendes Modell: Sony SVE14AA11M Folgende Fehlermeldung...
  • JPG Dateien und Grafikkartentreiber

JPG Dateien und Grafikkartentreiber: Hallo, heute wollte ich mir die Fotos unserer alten Klassenfahrten am PC anschauen und bei der 1. CD lief auch alles gut. Die zweite CD...
  • Intel Grafikkartentreiber Problem

Intel Grafikkartentreiber Problem: Hallo, Beim starten von Win10 habe ich ein großes Problem. Windows startet, höre auch im Hintergrund das mein Laptop hoch gefahren ist, Maus...
  • Grafikkartentreiber

Grafikkartentreiber: Vor zwei Tagen habe ich das neue Windows-Update durchgeführt. Leider hatte ich zur dieser Zeit kein Internet, sodass mein Grafikkartentreiber...
  • Grafikkartentreiber lässt sich nicht Installieren

Grafikkartentreiber lässt sich nicht Installieren: Hallo, ich habe eine Nvidia Geforce GTX 780 Ti, und es lässt sich der passende Grafikkartentreiber nicht installieren. Installation läuft...