Grafikkartentreiber für Windows 8

Diskutiere Grafikkartentreiber für Windows 8 im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ab wann werden die ersten Grafikkartentreiber zu finden sein die auch für Windows 8 geeignet sind. Ich selber spiele gerne auf höchster Auflösung...
B

Bubble

Gast
Ab wann werden die ersten Grafikkartentreiber zu finden sein die auch für Windows 8 geeignet sind. Ich selber spiele gerne auf höchster Auflösung und mit allen Details die für ein tolles Bild notwendig sind. Dennoch weiß ich nicht wie es sich mit den verschiedenen Treibern verhält.

Besitzt jemand von euch bereits erste Treiber? Ich weiß aus Erfahrung, dass es lange dauert bis passende Treiber im Angebot sind. Zumindest verhielt es sich so bei Windows 7, wobei ich hoffe das man hier erste Vorbereitungen schon jetzt getroffen hat.

Was denkt ihr?
 
Thema:

Grafikkartentreiber für Windows 8

Grafikkartentreiber für Windows 8 - Ähnliche Themen

  • AMD und Nvidia aktualisieren ihre Grafikkartentreiber für Overwatch & Co.

    AMD und Nvidia aktualisieren ihre Grafikkartentreiber für Overwatch & Co.: In den vergangenen Tagen haben sowohl AMD als auch Nvidia ihren Grafikkartentreibern eine Überarbeitung spendiert, die zwar keine neuen Funktionen...
  • Problem mit Ton über HDMI und Grafikkartentreiber für ATI Mobility Radeon HD4570

    Problem mit Ton über HDMI und Grafikkartentreiber für ATI Mobility Radeon HD4570: Hallo, habe mein Dell Notebook "Studio 1555" vorgestern von Windows 7 (x64) auf 8.1 Pro (x64) "upgedatet", da ich unter Win 7 immer häufiger...
  • GeForce 331.58 WHQL: Nvidia veröffentlicht neue Grafikkartentreiber für Desktop-Systeme und Notebooks

    GeForce 331.58 WHQL: Nvidia veröffentlicht neue Grafikkartentreiber für Desktop-Systeme und Notebooks: Als sogenannter Game-Ready-Treiber deklariert, bringt der neu veröffentlichte GeForce 331.58 WHQL von NVIDIA gleich die volle Unterstützung für...
  • Grafikkartentreiber für ATI Mobility Radeon HD 4670 ?

    Grafikkartentreiber für ATI Mobility Radeon HD 4670 ?: Hallo, ich habe mir vor kurzem Windows 8 installiert und kann meine jetzigen Treiber nicht mehr verwenden. Es handelt sich um die obige genannte...
  • HP-Grafikkartentreiber für Compaq 6510b

    HP-Grafikkartentreiber für Compaq 6510b: Diese Frage klingt jetzt zwar ein bisschen komisch aber kann ich den aktuellen grafikkartentreiber (für Intel 965 GM Chipsatz) von der hpsite...
  • Ähnliche Themen

    Oben