Grafikkartenproblem nach Windows 10 Creators Build V1709 16299.125 lösen ?

Diskutiere Grafikkartenproblem nach Windows 10 Creators Build V1709 16299.125 lösen ? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe wie von einigen schon beschrieben folgendes Problem: Windows 10 schon lange im Betrieb Nach Update auf 16299.125 Creators beim Ansehen...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
93.203
Ich habe wie von einigen schon beschrieben folgendes Problem:
Windows 10 schon lange im Betrieb
Nach Update auf 16299.125 Creators beim Ansehen von Youtube Videos über Microsoft Edge mittendrin plötzlich Absturz.
Danach geht nur mehr ein Bildschirm mit schlechter Auflösung.
Die zusätzlich eingebaute Grafikkarte NVIDIA Geforce GTX 580 wird nicht mehr bzw. mit Fehlercode 43 erkannt (Dieses Geräte wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat).
Fehlermeldung "Das Gerät "PCI/VEN .. " erfordert weitere Installationen
(Ein Versuch mit dem neuesten NVIDIA Treiber 23.12.13.8871 hat nicht geholfen, vor dem Update hatte ich den sehr gut funktionierenden Treiber 23.12.13.8813 installiert )
Es handelt sich um einen gut funktionierenden
Predator G5910 mit Intel Core i7 2600K System und zwei SAMSUNG Monitore beide Monitore vor diesem Treiberproblem durch das Microsoft Upgrade mit Full HD Darstellung.

Nach Sichtung vieler Seiten im Internet habe ich auf der Microsoft Seite folgenden Hinweis gefunden
In KB4057291 soll der Fehler mit der Onboard Grafik von AMD gelöst sein.
Ich bekomme allerdings nicht den Fix als Upgrade zugewiesen.
Aktive Suche oder mehrmaliger Neustart, so wie ein wenig Warten (1 Tag) bringen mir kein Update und dadurch eine Verbesserung der Situation.

Ein direkte Installation habe ich noch nie aus dem Windows Update Catalog machen müssen.
Somit stellt sich für mich als normaler User die Frage was mache ich mit den 5-mal vorkommenden exe-Dateien unter dem Patch KB4057291 und der sechsten Datei.
Lade ich diese einzeln runter und starte diese ?
Wenn ja in welcher Reihenfolge ?
Oder gibt es bereits eine andere Lösung?
 
Thema:

Grafikkartenproblem nach Windows 10 Creators Build V1709 16299.125 lösen ?

Grafikkartenproblem nach Windows 10 Creators Build V1709 16299.125 lösen ? - Ähnliche Themen

  • Windows 8.1 Grafikkartenproblem!

    Windows 8.1 Grafikkartenproblem!: Hallo alle miteinander! Ich habe vor 2 Tagen auf Windows 8.1 geupdatet und bin am verzweifeln. Es funktioniert zwar alles, bis auf die...
  • Monitor und Grafikkartenproblem

    Monitor und Grafikkartenproblem: Hallo! Ich habe folgendes Problem: mein PC(Win10) zeigte nicht die richtige Auflösung an. Alle angezeigten Auflösungen sind verkehrt. Ich habe...
  • Grafikkartenproblem beim Samsung Q45

    Grafikkartenproblem beim Samsung Q45: Seit einiger Zeit gibt es bei meinem Notebook Probleme mit der Grafikkarte/Grafiktreiber; plötzlich wird der Bildschirm schwarz obwohl der Rechner...
  • Notebook Fujitsu Amilo XI 2528 - Grafikkartenproblem

    Notebook Fujitsu Amilo XI 2528 - Grafikkartenproblem: Moin zusammen Ich benötige ein wenig Unterstützung bei einem Grafik-Bluescreen-Einfrierproblem mit einem Notebook. Es geht um ein Fujitsu...
  • Ähnliche Themen
  • Windows 8.1 Grafikkartenproblem!

    Windows 8.1 Grafikkartenproblem!: Hallo alle miteinander! Ich habe vor 2 Tagen auf Windows 8.1 geupdatet und bin am verzweifeln. Es funktioniert zwar alles, bis auf die...
  • Monitor und Grafikkartenproblem

    Monitor und Grafikkartenproblem: Hallo! Ich habe folgendes Problem: mein PC(Win10) zeigte nicht die richtige Auflösung an. Alle angezeigten Auflösungen sind verkehrt. Ich habe...
  • Grafikkartenproblem beim Samsung Q45

    Grafikkartenproblem beim Samsung Q45: Seit einiger Zeit gibt es bei meinem Notebook Probleme mit der Grafikkarte/Grafiktreiber; plötzlich wird der Bildschirm schwarz obwohl der Rechner...
  • Notebook Fujitsu Amilo XI 2528 - Grafikkartenproblem

    Notebook Fujitsu Amilo XI 2528 - Grafikkartenproblem: Moin zusammen Ich benötige ein wenig Unterstützung bei einem Grafik-Bluescreen-Einfrierproblem mit einem Notebook. Es geht um ein Fujitsu...
  • Oben