Grafikkarten Treiber Scheint trotz Erfolgreicher Installation nicht zu Fuktionieren

Diskutiere Grafikkarten Treiber Scheint trotz Erfolgreicher Installation nicht zu Fuktionieren im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hey :) , Also gleich zu meinem Problem ich bin, man Könnte sagen ein Ganz schöner Freak was Computer angeht :cool:, Aber manchmal habe ich vor...
K

KAXTJ

Threadstarter
Hey :) ,

Also gleich zu meinem Problem ich bin, man Könnte sagen ein Ganz schöner Freak was Computer angeht :cool:, Aber manchmal habe ich vor allem mit "Leichten" Problemen, Schwierigkeiten. Da ich so ein Freak bin wahr ich der erste der Im laden stand und sich Win8 Geholt hat und davor schon Lange die BETA hatte ;) Aber ein Problem konnte ich nie beheben auch jetzt unter Win8.1 BETA Meine Grafikkarte (Die unter win7 einwandfrei mit dem Gleichen Bildschirm Funktionierte) Lesst trotz Inhalierten Treiber, nicht folgende Auflösung zu: 1920:1080 60Hertz

Was allerdings gehen würde wäre die Auflösung 1920:1080 30Hertz Interlaced. Jedoch unterstützt die mein Bildschirm nicht.

Eigentlich hatte ich das Problem Übergangen in dem ich mir einfach eine andere Grafik Karte geholt habe, Mit der ging alles, Problem ist nur diese ist leider Durchgebrannt da über der Graka der Kühl schlauch von meiner Power Wasserkühlung (3Grad) entlangläuft und sich Kondenswasser gebildet hatte. Jetzt Stehe ich wieder vor dem Problem und sehe eigentlich nicht ein eine Neue graka Zu kaufen denn die ich habe würde eigentlich reichen.

Hadware:

ASUS M4A88TD-V EVO/USB3 Bord
On bord Grafik: ATI radeon HD 4250

Bildschirm: LG Fltronn E2442T
Anschluss: VGA 15Meter Leitung

Wenn noch irgendwelche Infos gebraucht werden einfach sagen :)

Thema:

Grafikkarten Treiber Scheint trotz Erfolgreicher Installation nicht zu Fuktionieren

Grafikkarten Treiber Scheint trotz Erfolgreicher Installation nicht zu Fuktionieren - Ähnliche Themen

• treiber von grafikkarten

treiber von grafikkarten: hallo ich habe mir einige spiele gekauft und es öffnet immer ein fenster wo stehr ich brauch den neuesten treiber fr die grafikkarte aber laut...
  • Windows updated schlägt fehl! Alle Updates vom PC schlagen fehl auch von den Treiber oder grafikkarte.

Windows updated schlägt fehl! Alle Updates vom PC schlagen fehl auch von den Treiber oder grafikkarte.: Alle updates von Windows schlagen fehl und ich kann keine weiteren Updates machen, wie zb. kann ich nicht meinen Treiber Aktualisieren, jeder...
  • GELÖST Neue Grafikkarten Treiber wird nicht erkannt!

GELÖST Neue Grafikkarten Treiber wird nicht erkannt!: Hallo liebe leute, ich habe folgendes Problem. Auf meinen Notebook ist die Grafikkarte AMD Radeon 7400M Series verbaut. Diese hat auch bis gestern...
  • Treiber alte Grafikkarte

Treiber alte Grafikkarte: Hallo, vor längerer Zeit habe ich meine Grafikkarte, GForce 210, gegen eine neue Karte, GForce 710, ausgetauscht. Plötzlich taucht unter Windows...
  • Windows 10 friet ein bei der Installation eines NVidia-Treibers für eine RTX 2080 Ti - Grafikkarte

Windows 10 friet ein bei der Installation eines NVidia-Treibers für eine RTX 2080 Ti - Grafikkarte: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass Windwos 10 Version 1809 einfriert (schwarzer Bildschirm), wenn ich (egal welchen)...