JollyRoger2408
Damit der lesbar zu sehen ist, muss der automatische Neustart ausgeschaltet werden.Die Frage wäre auch blauer Bildschirm oder nicht?
Damit der lesbar zu sehen ist, muss der automatische Neustart ausgeschaltet werden.Die Frage wäre auch blauer Bildschirm oder nicht?
Ist bekannt....Ist aber mit ein paar Klicks leicht auszuschalten.
Naja, ist die Frage wie oft Du an das Gerät selber ran mußt sprich um z.B. irgendwelche Datenträger zu wechseln. Ansonsten könnte man mit längeren Kabeln für Abhilfe sorgen. aber wir kennen ja Deine Stube nicht. Oder einfach gelegentlich putzen, aber vllt schauste mal nach, ob es evtl doch Vorbereitungen für Staubfilter im Gehäuse gibt. Meistens an der Front, weil dort die kühle Luft angesaugt wird....PC nicht auf den Boden? Wohin denn sonst? Auf meinem Schreibtisch ist dafür kein Platz..
Ich finde deine Aussage "Oder einfach gelegentlich putzen..." ziemlich anmaßend! Ich putze oft genug...,aber wer glatte Böden kennt (vor allem Parkett) weiß daß schon kurz nach dem saugen/putzen wieder Staubmäuse vorhanden sind..Naja, ist die Frage wie oft Du an das Gerät selber ran mußt sprich um z.B. irgendwelche Datenträger zu wechseln. Ansonsten könnte man mit längeren Kabeln für Abhilfe sorgen. aber wir kennen ja Deine Stube nicht. Oder einfach gelegentlich putzen, aber vllt schauste mal nach, ob es evtl doch Vorbereitungen für Staubfilter im Gehäuse gibt. Meistens an der Front, weil dort die kühle Luft angesaugt wird....
Ne, negativ hatte ich das bestimmt nicht gemeint; es ging darum, das man das Gerät halt ab und an mal aufschraubt und reinigt, wenn man Tiere im Haushalt hat und entsprechend viele Haare anfallen. Wenn man das verpasst, haste ja gesehen, was passieren kann; ich hoffe, ich konnte das etwas aufklären. In Foren etc fehlt halt der Tonfall und Mimik und Gestik, weswegen es auch gerne mal (wie in diesem Fall) zu Dissonanzen kommen kann...Ich finde deine Aussage "Oder einfach gelegentlich putzen..." ziemlich anmaßend!
Okay,dann ist ja gut!Ne, negativ hatte ich das bestimmt nicht gemeint; es ging darum, das man das Gerät halt ab und an mal aufschraubt und reinigt, wenn man Tiere im Haushalt hat und entsprechend viele Haare anfallen. Wenn man das verpasst, haste ja gesehen, was passieren kann; ich hoffe, ich konnte das etwas aufklären. In Foren etc fehlt halt der Tonfall und Mimik und Gestik, weswegen es auch gerne mal (wie in diesem Fall) zu Dissonanzen kommen kann...
Ja? Ich bin kein nachtragender Mensch..,vergesse sowas immer. Aber ich bin ehrlich..und trage mein Herz oft auf der Zunge...Ich erinnere mich noch gut an Deinen ersten Thread hier; da sind wir irgendwie auch etwas aneinander geraten. So isses manchmal....
Ich bin auch nicht unbedingt nachtragend, konnte mich aber dran erinnern. Ist aber nicht weiter schlimm; wir helfen Dir trotzdem...Ja? Ich bin kein nachtragender Mensch..,vergesse sowas immer.
Da haben wir direkt was gemeinsam; Lügen haben kurze Beine und ich bin 1,91m....Aber ich bin ehrlich..und trage mein Herz oft auf der Zunge...
Danke für den Tipp HaraldL.Vielleicht einen kleinen Hocker o.ä. nehmen und den PC da drauf stellen statt direkt auf den Boden. Aber etwas das stabil und groß genug ist daß der PC vernünftig drauf steht. Da wirken schon 10 cm über dem Boden Wunder wieviel weniger der PC an Staub usw. einsaugt.