Grafikkarten Problem ?

Diskutiere Grafikkarten Problem ? im WinXP - 64-Bit Version Forum im Bereich WinXP - 64-Bit Version; Hi allesamt, also ich hab folgendes Problem. Als ich vor einiger Zeit auf meinen Rechner Windows neu raufgespielt habe, nahm mein Rechner auf...
K

Kent89

Threadstarter
Hi allesamt, also ich hab folgendes Problem.

Als ich vor einiger Zeit auf meinen Rechner Windows neu raufgespielt habe, nahm mein Rechner auf einmal die Grafikkarte anscheinend nicht an.

Jedes mal wenn ich ein Game starten will kommt ein "applications error"
Dazu kommt das wenn ich beispielsweise ein geöffnetes Fenster auf dem Desktop verschiebe, dieser extrem flakert und sehr langsam verschoben wird..

Ich dachte wohlmöglich liegt es am Treiber aber das kann es nicht sein, da ich verschiedene ausprobiert habe.

Natürlich hab ich einfach versuch über den Hardware-Manager die Karte zu installieren, aber da zeigt er mir den Code 10 an.. was auch immer das bedeuten mag..

Bin echt verzweifelt..:flenn weiß einer ne lösung ?

C
Was für ne Graka? Was für nen Treiber haste raufgespielt?Flackern beim Fenster verschieben???Klingt als läuft nur der standart Treiber.Was sagt der Gerätemanager?Wird dein Karte richtig erkannt?Also Radeon oder Geforce oder was auch immer du hast?

K

Kent89

Threadstarter
Ich hab eine Raedon 9600 Karte und
dazu hab ich ne normalen Catalyst Treiber drauf.

Na ja wenn ich ne simples Fenster öffne z.b. "Eigene Dateien", und ich dieses Fenster auf dem Desptop verschiebe, dann macht er dies sehr langsam und verzehrt. Den Grund dafür weiß ich einfach nicht.. Auch beim z.b. Windows Media Player werden die Videos verzehrt und langsamer gezeigt.

Zu dem Gerätemanager: Meine Karte wird beim Manager angezeigt aber wenn ich auf "Hardware-Manager" gehe und die Karte installieren möchte, zeigt er sie zwar auch zur Auswahl an, allerdings sobald ich auf "Weiter" klicke zeigt er folgendes in der Beschreibung an:
"Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

Klicken sie auf Fertig Stellen um die Problembehandlung zu öffnen"

Die mir allerdings nicht weiter hilft. Da hab ich auch schon alle möglichkeiten durchprobiert..

Thema:

Grafikkarten Problem ?

Grafikkarten Problem ? - Ähnliche Themen

• Problem mit Grafikkarten treiber unter win 10

Problem mit Grafikkarten treiber unter win 10: also ich hab ein riesiges problem und zwar der letzte funktionierende treiber unter win 10 ist der 382.33 alle treiber die ich danach verwendet...
  • GELÖST Dell Latitude E6500 Bluescreen.... Grafikkarten Problem? Treiber?

GELÖST Dell Latitude E6500 Bluescreen.... Grafikkarten Problem? Treiber?: Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem: Hatte ausgemistet und dabei meine ollen Sims2-Spiele gefunden.Tochter war hellauf begeistert...
  • GELÖST Flackernders Bild bei Anmeldebildschirm. Problem mit Grafikkarte?

GELÖST Flackernders Bild bei Anmeldebildschirm. Problem mit Grafikkarte?: Hallo zusammen, vorne weg, ich bin neu hier im Forum, es tut mir also leid, falls ich irgendwelche Forenregeln nicht beachten sollte. Nun zu...
  • Grafikkarte Problem

Grafikkarte Problem: Nach dem Absturz des Windows 10 und nochmalige Instalation vom Stick ist nur der Microsofr Basic display addapter als Grafikkarte aktiv. Am PC ist...
  • Problem mit Anzeigetreiber

Problem mit Anzeigetreiber: Hallo liebe Community, ich habe seit heute Nachmittag dieses Problem mit meinem PC. Ich habe bereits vieles gegoogelt aber leider nichts...