Grafikkarten-Konfiguration für Powerpoint evtl. nicht in Ordnung?

Diskutiere Grafikkarten-Konfiguration für Powerpoint evtl. nicht in Ordnung? im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Erhalte in Office 2010 home and student beim ersten Start einer Powerpoint-Präsentation die Meldung "Powerpoint hat festgestellt, dass Ihre...
M

MS-User

Threadstarter
Erhalte in Office 2010 home and student beim ersten Start einer Powerpoint-Präsentation die Meldung

"Powerpoint hat festgestellt, dass Ihre Grafikkarte möglicherweise nicht ordnungsgemäß konfiguriert ist,
um eine optimale Darstellung der Bildschirmpräsentation zu ermöglichen."

Habe Windows 10 mit automatischen SW-Updates.

Muss ich noch ein weiteres Service Pack zur o.g. Office-Version installieren, damit die o.g. Meldung nicht mehr erscheint?

Thema:

Grafikkarten-Konfiguration für Powerpoint evtl. nicht in Ordnung?

Sucheingaben

grafikkarte konfigurieren powerpoint

,

powerpoint hat festgestellt dass ihre grafikkarte

,

powerpoint hat festgestellt, dass ihre grafikkarte

Grafikkarten-Konfiguration für Powerpoint evtl. nicht in Ordnung? - Ähnliche Themen

• Fehler Grafikkarte

Fehler Grafikkarte: Hallo Zusammen, ich habe mir einen neuen Rechner zusammengestellt auf Basis einer Empfehlung der Komponenten, die auch schon mehrmals so verbaut...
  • Suraface Book schaltet sich ab - Überhitze Grafikkarte

Suraface Book schaltet sich ab - Überhitze Grafikkarte: Hallo liebe Community, da ich dazu nach längerer Suche keinen Beitrag gefunden habe stelle ich hier nun mal selbst eine Frage. Ich besitze ein...
  • automatische Treiberinstallation der Grafikkarte verhindern (schwarzer Bildschirm)

automatische Treiberinstallation der Grafikkarte verhindern (schwarzer Bildschirm): Liebe Microsoft Community, ich habe derzeit mit einem schwarzen Bildschirm zu kämpfen. Das Problem wurde lokalisiert, lässt sich aber aufgrund...
  • surface Book II, Geforce Grafikkarte funktioniert nicht nach Windows Update

surface Book II, Geforce Grafikkarte funktioniert nicht nach Windows Update: Hi, Ich habe heute mein SufaceBook II Windows 10 geupdatet ( KB453298 und KB4528760) Jetzt erkennen meine Bildschirme nur noch die Intel Graphics...
  • Grafikkarte?

Grafikkarte?: Hallo, seit geraumer Zeit bauen sich Websites verlangsamt auf, bleiben kurz "hängen". Z.B. Youtube. Auch Fotos/Bilder werden nicht selten...