Grafikkarte wird unter Vista nicht erkannt! HILFE!

Diskutiere Grafikkarte wird unter Vista nicht erkannt! HILFE! im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo alle zusammen! Bin langsam am Verzweifeln! Habe mir gestern nen Pc zusammen gestellt! Lauft soweit alles i.O der Hacken daran ist! Pc...

hiho87

Threadstarter
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
8
Hallo alle zusammen!

Bin langsam am Verzweifeln!
Habe mir gestern nen Pc zusammen gestellt! Lauft soweit alles i.O
der Hacken daran ist! Pc erkennt Graka nicht! Habe den Driver schon 4mal versucht zu installieren aber nix geht! Bleibt immernoch bei Standart VGA Grafikkarte oder so was ähnliches! Bin sogar ins Geräte Manager rein dann die Grafikkarte treiber aktualiesieren aber dort kommt immer einen Fehler dass der Vista die Datei nicht findet :wut :flenn
Kann mir jemand sagen wie ich dass behebe?!?!
Graka : nVidia Geforce 8 8600GTS?

MfG
Hiho
 

hiho87

Threadstarter
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
8
Welche Treiberversion hast du denn installiert?

Hoffentlich versuchst du es mit der neuesten: http://de.download.nvidia.com/Windows/158.24/158.24_forceware_winvista_32bit_international_whql.exe
(oder über Winboard: http://download.winboard.org/download.php?file=1084)

Ansonsten sollten in jedem Fall auch vorher jegliche Chipsatztreiber installiert werden.

Ja ich habe diese Treibers gedownloadet aber jetzt sagt wird ich bei der installation benachrichtigt dass diese Installation nur 32bit Systeme unterstützt ?? Ja und ich habe Vista Ultimate 32 bit auf dem Computer? manoman hehe was kann ich da machen?
 

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.384
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
Ja ich habe diese Treibers gedownloadet aber jetzt sagt wird ich bei der installation benachrichtigt dass diese Installation nur 32bit Systeme unterstützt ?? Ja und ich habe Vista Ultimate 32 bit auf dem Computer? manoman hehe was kann ich da machen?

Bist du dir sicher, dass alle alten Treiber entfernt sind und du wirklich nur 32bit installiert hast.
Wenn du eine Originale DVD hast, kannst du nämlich 32 und 64bit installieren.
Was hast du für einen Prozessor
 

hiho87

Threadstarter
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
8
Bist du dir sicher, dass alle alten Treiber entfernt sind und du wirklich nur 32bit installiert hast.
Wenn du eine Originale DVD hast, kannst du nämlich 32 und 64bit installieren.
Was hast du für einen Prozessor

Intel Pentium 4 Core 2 Quad 2,4 GhZ also sollte der auch 64 bit unterstützen aber irgendwie hab ich bei der Installation was falsches gemacht da ich jetzt 32 habe? wenn du dass so sagst? Ja problem ist wo kann ich die alten Treibers deinstallieren da ich mich bei Vista noch nicht so auskenne!
 

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.384
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
Wenn du dir sicher bist, das du 32bit hast (Eigenschaften-Computer), dann muss der Treiber funktionieren.

Deinstallieren über Start-Standardprogramme-Programme und Funktionen
 

hiho87

Threadstarter
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
8
Hab versucht die Treiber zu deinstallieren aber sind keine da!
Und vorhin hab ich die gleiche Installation auch schon probiert und ging ohne probleme! Aber bei der Installation sind probleme aufgetretten und der treiber ging wieder verloren
!
 

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.384
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
Was sagt der Gerätemanager ?

Computersymbol - Rechtsklick - Verwalten - Gerätemanager.

Sind da Fehler drinnen
 

hiho87

Threadstarter
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
8
Beim Geräte manager eben nicht! Ach muss ich wieder alles neuinstallieren oder was? Weil langsam reggt mich alles auf hehe
 

papageidiver

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
409
Hast du noch die Möglichkeit unter „Systemsteuerung- Sichern und Wiederherstellen“ den Punkt vor der Graka Installation auszuwählen? Unter Vista funst das prima, wähle einen Punkt davor und installiere die Graka mit du 32bit neu.
 

papageidiver

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
409
Evtl. solltest du den PC vor der Neuinstallation einmal ohne Graka hochfahren.
 

hiho87

Threadstarter
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
8
Wie ohne grafikkarte? ohne graka sehe ich nix auf dem Bildschirm!
 

hiho87

Threadstarter
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
8
Also hab system wiederherstellt und jetzt habe ich denn Treiber installieren können aber! mitten in der installation bricht er mir ab und mekkert über son Age of empires Patch 2 würde auf vista nicht laufen ???
 

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.384
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
Also hab system wiederherstellt und jetzt habe ich denn Treiber installieren können aber! mitten in der installation bricht er mir ab und mekkert über son Age of empires Patch 2 würde auf vista nicht laufen ???

ist aber auch kein Wunder :(
aoe.jpg
 

hiho87

Threadstarter
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
8
Also hat sich alles wieder behoben! Habe eine Beta version installiert und jetzt geht alles i.O! meine letzte frage für heute hoffe ich hehe!
Wie bringe ich wieder denn Aero skin zum laufen irgendwie geht er bei mir nicht!
 

papageidiver

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
409
Evtl. musst du die ollen Programme entfernen und dann den Graka Treiber installieren. Wenn möglich alle Treiber erneuern und erst dann Programme aufspielen.
 
Thema:

Grafikkarte wird unter Vista nicht erkannt! HILFE!

Grafikkarte wird unter Vista nicht erkannt! HILFE! - Ähnliche Themen

Windows 10: Grafikkarte wird nicht erkannt und Helligkeit lässt sich nicht einstellen: Guten tag Microsoft Community, Laptop: "Alienware Area 51m" der Firma "Dell" GPU: Nvidia RTX2080 CPU: Intel i9-9900K Betriebssystem: Windows...
M.2 Samsung Evo 970 in Bios erkannt, aber nicht bei Windows: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Rechner mit neuen Komponenten zusammengebaut und mein System erkennt meine Samsung Evo 970 nicht. Im...
Grafikkarte wird beim Systemstart nicht sofort erkannt.: Hallo, ich habe meinen PC neulich frisch aufgesetzt mit WIN10 und habe nun ein Problem mit der Erkennung meiner Grafikkarte. Ich nutze die NVIDIA...
Meine Grafikkarte wird nicht erkannt! (HILFE): Hallo , ich habe mir neulich einen PC zusammen gebaut und er funktioniert normal. Heute aber konnte windows nicht booten und ich musste den PC...
Grafikkarte wird angehalte Code 43: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte 580GTX. Folgendes ist passiert. Ich habe meinen PC über die Wiederherstellung...
Oben