GELÖST Grafikkarte wird nicht erkannt

Diskutiere Grafikkarte wird nicht erkannt im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, ich hatte mein windows (xp pro sp2) repariert, da es einiege probleme gab. Windows erkennt meine grafikkarte nicht mehr und ich muss einen...
  • Grafikkarte wird nicht erkannt Beitrag #1
Steve99321

Steve99321

Threadstarter
Hi,
ich hatte mein windows (xp pro sp2) repariert, da es einiege probleme gab.
Windows erkennt meine grafikkarte nicht mehr und ich muss einen treiber installieren weil der aktuelle treiber nur der "standarttreiber" von windows ist und die grafikkarte dadurch total lahm ist.
Ich habe die Grafikkarte schon mal rausgezogen und nochmal reingesteckt damit windows die erkennt - doch das hat nicht geholfen. Im gerätemanager ist sie nicht zu sehen.
Zudem startet windows seid der reperatur sehr langsam. Er hängt sehr lange an der stelle mit dem blauen bildschirm wo steht: Windows wird gestartet...

mfg,
Steve99312

• Grafikkarte wird nicht erkannt Beitrag #2
G

GaxOely

Gast
Die Schnittstelle zwischen AGP Grafikkarte und deinem Mainboard bildet der AGP-Port Treiber!
Der muss installiert sein.

• Grafikkarte wird nicht erkannt Beitrag #3
Steve99321

Steve99321

Threadstarter
ok danke - die grafikkarte wird jetzt erkannt!!! :D

jetzt ist da nur noch das problem das der so lange zum hochfahren braucht...

• Grafikkarte wird nicht erkannt Beitrag #4
G

GaxOely

Gast
Zum Analysieren und reparieren würde ich mal Tuneup 2007 laufen lassen.
Registrierung und System reinigen

Thema:

Grafikkarte wird nicht erkannt

Grafikkarte wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

GELÖST Probleme mit zwei Bildschirme: Ich habe für meinen Dell Precision M6700 einen zweiten Bildschirm gekauft. Einerseits für Tätigkeiten wo ich einen erweiterten Bildschirm brauche...
AMD Grafikkarte funktioniert nach W10 Update (12/2019) nicht mehr korrekt: Hallo, seit dem letzten W10 Update funktioniert meine AMD Radeon HD5770 Grafikkarte nicht mehr korrekt. Es wird nur noch ein Bildschirm erkannt...
Windows 10: Grafikkarte wird nicht erkannt und Helligkeit lässt sich nicht einstellen: Guten tag Microsoft Community, Laptop: "Alienware Area 51m" der Firma "Dell" GPU: Nvidia RTX2080 CPU: Intel i9-9900K Betriebssystem: Windows...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004: Servus, mein Rechner will mich davon überzeugen, das Betriebssystem von Version 1903 Build 18362.1082 auf Version 2004 zu aktualisieren. Beim...
M.2 Samsung Evo 970 in Bios erkannt, aber nicht bei Windows: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Rechner mit neuen Komponenten zusammengebaut und mein System erkennt meine Samsung Evo 970 nicht. Im...
Oben