Grafikkarte wird nach Update KB4056894 und KB4055532 nicht erkannt

Diskutiere Grafikkarte wird nach Update KB4056894 und KB4055532 nicht erkannt im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Auf meinem Samsung Series 7 Laptop funtionieren die Grafikkarten AMD Radeon HD 6750M und Intel(R) HD Graphics Family nicht mehr, wenn die Updates...
M

MS-User

Threadstarter
Auf meinem Samsung Series 7 Laptop funtionieren die Grafikkarten AMD Radeon HD 6750M und Intel(R) HD Graphics Family nicht mehr, wenn die Updates KB4056894 und/oder KB4055532 installiert sind. Die Bildschirmanzeige ist verzerrt und viel zu groß.

Die Fehlermeldung im Gerätemanager bei diesen Graphikkarten lautet sinngemäß: das Sicherheitszertifikat wird nach einer Hard- oder Softwareänderung nicht mehr erkannt.

Nach Deinstallation (zurücksetzen auf einen früheren Wiederherstellungspunkt) laufen diese Grafikkarten einwandfrei.

Wie kann dieser Updatefehler behoben werden?

Thema:

Grafikkarte wird nach Update KB4056894 und KB4055532 nicht erkannt

Sucheingaben

kb4055532

Grafikkarte wird nach Update KB4056894 und KB4055532 nicht erkannt - Ähnliche Themen

• Win 10 zeigt Grafikkarten als unbekannten Gerät an

Win 10 zeigt Grafikkarten als unbekannten Gerät an: Hallo, hatte letzte Zeit viele Probleme mit Windows nach dem ich denn PC 2mal neu aufgesetzt habe, ging er, aber wieder leider erkennt er sei dem...
  • Fehler cod 43 Grafikkarte wurde angehalten

Fehler cod 43 Grafikkarte wurde angehalten: Grafikkarte NVIDIA GE FORCE GTX 570 Wurde angehalten Fehlercode 43
  • Windows updated schlägt fehl! Alle Updates vom PC schlagen fehl auch von den Treiber oder grafikkarte.

Windows updated schlägt fehl! Alle Updates vom PC schlagen fehl auch von den Treiber oder grafikkarte.: Alle updates von Windows schlagen fehl und ich kann keine weiteren Updates machen, wie zb. kann ich nicht meinen Treiber Aktualisieren, jeder...
  • NVIDIA Grafikkarte verschwindet

NVIDIA Grafikkarte verschwindet: Hallo, seit einigen Tagen verschwindet die NVIDIA Grafikkarte beim arbeiten mit dem Surface Book 2. z.B. beim arbeiten mit Lightroom oder...
  • GELÖST Neue Grafikkarten Treiber wird nicht erkannt!

GELÖST Neue Grafikkarten Treiber wird nicht erkannt!: Hallo liebe leute, ich habe folgendes Problem. Auf meinen Notebook ist die Grafikkarte AMD Radeon 7400M Series verbaut. Diese hat auch bis gestern...