Grafikkarte wird mehrmals angezeigt?!

Diskutiere Grafikkarte wird mehrmals angezeigt?! im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Community Ich habe folgendes Problem: Ich besitze eine Asus HD7870 v2. Diese wird mir allerdings in EVEREST und im Catalyst Control Center...
F

fabi19101993

Threadstarter
Hallo Community

Ich habe folgendes Problem:

Ich besitze eine Asus HD7870 v2. Diese wird mir allerdings in EVEREST und im Catalyst Control Center 6 mal angezeigt :confused:. Außerdem hängt sich der ganze PC nach ca 2 stunden spielzeit. Bekomme dann ein Standbild und es summt aus den Lautsprechern. Hänht das vielleicht irgendwie zusammen? Habe Hardware schon untersucht und nichts gefunden :/

Bitte um Hilfe

Danke

E

e2e4

Gast
Salut,

bei zwei Mal hätte ich vermute, dass die Grafikkarte zwei RAM-DACs hat, was dann passen würde, aber ich vermute, dass die Karte nicht über sechs RAM-DACs verfügt (und somit sechs Monitore gleichzeitig (!) ansteuern kann) ;)

Welche Windows 8 Version?
32-Bit oder 64-Bit?
Upgrade oder Neuinstallation?
Aktuelle Treiber installiert?

VG

I

imported_dau0815

Außerdem hängt sich der ganze PC nach ca 2 stunden spielzeit. Bekomme dann ein Standbild und es summt aus den Lautsprechern.
Das ist in der Regel eher ein Zeichen für Überhitzung.
- Hast Du vielleicht irgendwas übertaktet?
- Sitzen alle Lüfter ordentlich auf den Chips?
- Kann die Luft im Gehäuse sauber zirkulieren?

Thema:

Grafikkarte wird mehrmals angezeigt?!

Sucheingaben

grafikkarte wird 6 mal angezeigt

Grafikkarte wird mehrmals angezeigt?! - Ähnliche Themen

• Grafikkarte getauscht - Bildschirm bleibt schwarz RX5700

Grafikkarte getauscht - Bildschirm bleibt schwarz RX5700: Hallo werte Gemeinde, ich habe eine Radeon R9 290x getauscht gegen eine RX5700. Der aktuellste Treiber war installiert (Adrenalin 19.10.2) und...
  • treiber von grafikkarten

treiber von grafikkarten: hallo ich habe mir einige spiele gekauft und es öffnet immer ein fenster wo stehr ich brauch den neuesten treiber fr die grafikkarte aber laut...
  • OnBoard Grafikkarte aktivieren

OnBoard Grafikkarte aktivieren: Hallo, ich habe das Gigabyte B450M S2H Mainboard, und ich möchte die OnBoard Grafikkarte aktivieren, weil ich derzeit 2 Monitore habe. Leider...
  • Win 10 zeigt Grafikkarten als unbekannten Gerät an

Win 10 zeigt Grafikkarten als unbekannten Gerät an: Hallo, hatte letzte Zeit viele Probleme mit Windows nach dem ich denn PC 2mal neu aufgesetzt habe, ging er, aber wieder leider erkennt er sei dem...
  • Fehler cod 43 Grafikkarte wurde angehalten

Fehler cod 43 Grafikkarte wurde angehalten: Grafikkarte NVIDIA GE FORCE GTX 570 Wurde angehalten Fehlercode 43