Grafikkarte tauschen

Diskutiere Grafikkarte tauschen im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Hallo. Schönes Wochenende erst mal an alle. Habe hier ne kleine Anleitung wie man am schnellsten und einfachsten ne Grafikkarte tauscht. Die...
MaXis

MaXis

Threadstarter
Hallo. Schönes Wochenende erst mal an alle.

Habe hier ne kleine Anleitung wie man am schnellsten und einfachsten
ne Grafikkarte tauscht.

Die Anleitung passt natürlich auch bei anderen Komponenten, wie zB: Lan-Karte, USB-Karte usw. :D

Anhänge

• GrafikkarteEinbauen.pdf
    186,6 KB · Aufrufe: 594
Michel

Michel

Ich tausche meine Grafikkarte ATI X1800XT gegen eine Geforce 8800GTS. Interessenten schicken mir bitte eine PM. :D

M

Marry

Hätte mir net mal einer sagen können das das so einfach geht? Und ich mach den PC extra auf..... :omg

Q

quinten

und beim nächsten tausch spart man sich das loch-flexen! ;)

M

Marry

Sollte man vielleicht direkt für alle Komponenten machen ^^

Michel

Michel

Eigentlich wär es am besten, die Komponenten gleich in ein Sieb mit großen Löchern einzubauen. :D

M

Marry

aber der is ja dann zu XD

Thema:

Grafikkarte tauschen

Grafikkarte tauschen - Ähnliche Themen

Internetverbindung über Ethernet unter Windows 10 schnell deaktivieren? So funktioniert es!: In der Regel ist bei den meisten der PC Online, aber vielleicht soll er das aus dem einen oder anderen Grund eben mal nicht sein. WLAN ist schnell...
Temperatur der Grafikkarte in Windows 10 Taskmanager anzeigen lassen - So einfach funktioniert es!: Manchmal sind es ja die simplen Dinge die Freude machen und darum gibt es heut einfach mal einen Kurztipp für alle die gerne, warum auch immer...
GELÖST BenQ BL2420PT Auflösung 2560 x 1440 klappt nicht: Hallo, habe hier einen gebrauchten aber schönen Monitor ( Benq BL2420PT ). Leider wird die hohe Auflösung 2560 x 1440 nicht erkannt ( nur max...
GELÖST Alter USB-Kartenleser zeigt leere Laufwerke im Taskmanager an: Hallo, da mein HP-Office-Rechner leider nicht über einen SD-Kartenslot verfügt, aber ich öfters die SD-Karte vom Navi oder von meiner Kamera am...
Windows Reaktivierung nach Hardwarewechsel: Ich habe ein kleines Problem beim aktivieren meiner Win10 Version. Die Version ist ein Upgrade von einer alten Win7 Version und ich habe diese...
Oben