Grafikkarte stürtzt ab

Diskutiere Grafikkarte stürtzt ab im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, seit einigen Tagen stürtzt bei jedem Neustart meines Laptops die Intel Grafikkarte ab. Im Gerätemanager wird mir immer der Code 43...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

seit einigen Tagen stürtzt bei jedem Neustart meines Laptops die Intel Grafikkarte ab. Im Gerätemanager wird mir immer der Code 43 angezeigt. Sobald ich einen anderen Treiber auswähle, funktioniert der Laptop einwandfrei bis zum nächsten Aus- und Wiedereinschalten.
Ich besitze einen Lenovo U330 Touch (Lenovo MT 20270) mit Windows 10 64Bit, Intel(R) Core(TM) i5-4200U CPU @ 1.60GHz, 2301 MHz Prozessor, Intel(R) HD Graphics Family Grafikkarte (Intel HD Graphics 4400) und einer NVIDIA GeForce GT 730M Grafikkarte.
Ich habe bereits für beide Grafikkarten die neusten Treiber installiert, jedoch besteht das Problem weiterhin.
Hatte sonst jemand ein ähnliches Problem?
Und bitte haltet die Antworten simpel, mein technisches Verständnis ist leider begrenzt.

Vielen Dank im voraus
Nicole

Thema:

Grafikkarte stürtzt ab

Grafikkarte stürtzt ab - Ähnliche Themen

automatische Treiberinstallation der Grafikkarte verhindern (schwarzer Bildschirm): Liebe Microsoft Community, ich habe derzeit mit einem schwarzen Bildschirm zu kämpfen. Das Problem wurde lokalisiert, lässt sich aber aufgrund...
Mehrere Monitoren obwohl ich nur 1 Monitor habe: Seit ich zum Windows 10 ver. 2004 aktualisiert habe, hatte ich bis jetzt nicht bemerkt, dass im mein Computer mehrere Monitore angeschlossen sind...
HDMI Bildübertragung funktioniert nach Windows Update nicht mehr: Hallo zusammen, vorhin wollte ich meinen Laptop mit einem Monitor verbinden, was auch bisher immer problemlos geklappt hatte. Als Ergebis bekam...
Mehrere Monitoren obwohl ich nur 1 Monitor habe: Seit ich zum Windows 10 ver. 2004 aktualisiert habe, hatte ich bis jetzt nicht bemerkt, dass im mein Computer mehrere Monitore angeschlossen sind...
M.2 Samsung Evo 970 in Bios erkannt, aber nicht bei Windows: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Rechner mit neuen Komponenten zusammengebaut und mein System erkennt meine Samsung Evo 970 nicht. Im...
Oben