Grafikkarte Radeon x1650 Series

Diskutiere Grafikkarte Radeon x1650 Series im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich richte gerade den pc eines freundes ein, ich breuchte einen treiber dieser genannten grafikkarte, für windows 8 oder 7 der auch unter windows...
D

DJ-Basedream

Threadstarter
Ich richte gerade den pc eines freundes ein, ich breuchte einen treiber dieser genannten grafikkarte, für windows 8 oder 7 der auch unter windows 8 geht.

danke schon mal :)

P

POINTman

Standort
Mittelfranken
Schaust du bei AMD auf der Support-Seite!

Edit:

Sonst sieht es wohl schlecht aus mit einer Unterstützung für Windows 8! Alternativ vllt. mal direkt AMD anschreiben aber da sehe ich wohl wenig Hoffnung.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Habe selbst so eine Onboard-Grafik.Selbst unter Win7 gibt es nur noch Legacy-Support;also am besten mal testen.Die Hoffnung stirbt ja zuletzt...

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Klar,aber nur Standard-VGA,damit der User nicht vorm schwarzem Bildschirm hockt und sich die Haare rauft.Er kann dann ja nicht
mal im WB um Hilfe rufen...:)

Hoschi347

Hoschi347

Standort
Hessen
Gibt da irgendwo auch modifiizierte Treiber....

gebt doch mal "modifizierte ATi-Treiber" in google ein, ich bin da auf ein paar interessante Seiten gestossen

Thema:

Grafikkarte Radeon x1650 Series

Sucheingaben

radeon x1650 series

,

ati radeon x1650 treiber

,

win10 treiber für x1650 Grafikkarte

,
readon hd 1650 treiber
, radeon x1650 windows 10

Grafikkarte Radeon x1650 Series - Ähnliche Themen

• Grafikkarte 3200 Radeon verbaut im Laptop,lässt mich nicht auf Bildschirm 2 verbinden

Grafikkarte 3200 Radeon verbaut im Laptop,lässt mich nicht auf Bildschirm 2 verbinden: entweder wird die Auflösung von Laptop oder mit ganz eigentümlicher Farbe wiedergegeben,Desktop2 wird auch auf Laptop nicht als solche wieder...
  • Sind die Grafikkarten "ATI Mobility Radeon HD 5850" oder "Intel(R) Graphics Media Accelerator HD" fü

Sind die Grafikkarten "ATI Mobility Radeon HD 5850" oder "Intel(R) Graphics Media Accelerator HD" fü: Sind die Grafikkarten "ATI Mobility Radeon HD 5850" oder "Intel(R) Graphics Media Accelerator HD" fü Ich habe ein EasyNote LX mit i5-450M 2.4...
  • Grafikkarte AMD Radeon HD 7480 HD

Grafikkarte AMD Radeon HD 7480 HD: Liebes Forum, kürzlich hatte ich plötzlich eine andere Auflösung auf meinem PC ohne irgendwelche Einstellungen geändert zu haben. Ich konnte die...
  • Grafikkarte Radeon R2 wird nicht erkannt

Grafikkarte Radeon R2 wird nicht erkannt: nach auffrischen des PC wird die Grafikkarte nicht erkannt
  • Windows 10 Treiber für Grafikkarte ATI Radeon 4800 Series

Windows 10 Treiber für Grafikkarte ATI Radeon 4800 Series: Suche Möglichkeit, im Microsoft-Support Treiber für die oben genannte Grafikkarte zu finden. Im Web wird genannt: display driver version...