GELÖST [Grafikkarte] Passive Kühlung?

Diskutiere [Grafikkarte] Passive Kühlung? im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Jungs. Sagt mal, ich suche 2 Grafikkarten. Einmal AGP 8x & PCIe 1.0/2.0 mir wurscht. Hatte mir zwei rausgesucht und zwar folgende -...
M

Martin

Threadstarter
Standort
nähe Wittenburg
Hallo Jungs.

Sagt mal, ich suche 2 Grafikkarten. Einmal AGP 8x & PCIe 1.0/2.0 mir wurscht. Hatte mir zwei rausgesucht und zwar folgende

- Leadtek PX9800GT PE
- Sapphire HD4650

Sollen nicht leistungsstark sein, sondern 2x DVI besitzen, bzgl., eine Abteilung hätte gerne an ihren Rechnern 2 Monitore!

So, die Grafikkarten wären was, aber nun die Frage, gibt es die oder andere in der Preisklasse auch nur mit einer Passivkühlung oder ist das eher nciht zu empfehlen?

Gruß Martin

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Sollen nicht leistungsstark sein, sondern 2x DVI besitzen, bzgl., eine Abteilung hätte gerne an ihren Rechnern 2 Monitore!
Bin mit meiner 9400GT sehr zufrieden und ist passiv und kostet fast nix mehr ;)
http://gallery.kleinsasser.eu/details.php?image_id=1466

Preis: http://geizhals.at/a360834.html

Hat 1xVGA 2xDVI .... wenn also Auflösungen unter 1900x1200 auf den Monitoren sind - kein Problem. Habe selbst 1680x1050 auf VGA und alles perfekt

Temperatur sehr gut - habe aber gute Gehäuselüfter!

M

Martin

Threadstarter
Standort
nähe Wittenburg
Danke schön, ggf. noch eine AGP Karte im Angebot? :)

M

Martin

Threadstarter
Standort
nähe Wittenburg
Danke mir wurde geholfen.

Thema:

[Grafikkarte] Passive Kühlung?

[Grafikkarte] Passive Kühlung? - Ähnliche Themen

• welche passive Grafikkarte für Windows 10 und Windows XP

welche passive Grafikkarte für Windows 10 und Windows XP: Hallo, ich habe ein Dualboot system und die installierte Geforce GT610 ist nicht Leistungsfähig genug um Overload zu spielen. Ich möchte XP noch...
  • GELÖST Beste passiv gekühlte Grafikkarte gesucht

GELÖST Beste passiv gekühlte Grafikkarte gesucht: Hallo, ich habe mir letzten Monat einen neuen PC zusammengestelt, der möglichst flott und leise sein sollte, siehe hier (intel Core i5 3570...
  • Powercolor HD 7850 SCS3: passiv gekühlte Gaming-Grafikkarte kündigt sich an

Powercolor HD 7850 SCS3: passiv gekühlte Gaming-Grafikkarte kündigt sich an: Grafikkartenspezialist Powercolor stellt mit der neuen Radeon HD 7850 SCS3 seine, nach eigenen Aussagen, bisher schnellste passiv gekühlte...
  • Passive Grafikkarte für SBS 2003

Passive Grafikkarte für SBS 2003: Servus, ich bin auf der Suche nach einer passiv gekühlten PCIe Grafikkarte für einen SBS 2003. Die Onboard-Lösung wird vom System nicht erkannt...
  • Passiv gekühlte Grafikkarte stirbt 3x den Hitzetod!

Passiv gekühlte Grafikkarte stirbt 3x den Hitzetod!: Hallo Leute, Mir ist die NVIDIA 7650GS, eine passiv gekühlte Grafikkarte in meinem Medion Rechner von 2007, bereits 3 mal über den Jordan...