GELÖST Grafikkarte ohne 6-Pin Stromanschluss betreiben?

Diskutiere Grafikkarte ohne 6-Pin Stromanschluss betreiben? im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Leute! Ich wollte den PC meiner Mutter mit den alten Komponenten meines PCs aufrüsten und bin nun auf ein kleines Problem gestoßen. Das...
DonJean

DonJean

Threadstarter
Hallo Leute!

Ich wollte den PC meiner Mutter mit den alten Komponenten meines PCs aufrüsten und bin nun auf ein kleines Problem gestoßen.

Das Netzteil (500W) hat leider keinen 6-Pin Stromanschluss für die 8600 GTS, die Ich verbauen möchte.

Bevor jetzt beim Testen etwas kaputt geht, wollte Ich fragen, ob Ich die Grafikkarte auch ohne den extra Strom anschließen kann oder ob Ich noch einen Adapter kaufen muss.

Das Mainboard ist ein 775Dual-VSTA. Zur Info: Ich habe vorher die Grafikkarte auf dem Board betrieben, allerdings verfügt mein Netzteil über den 6-Pin Anschluss.

Danke im Vorraus!

A

AlienJoker

Gast
ohne den Anschluß funktioniert die karte nicht oder der Rechner läuft nur sehr instabil.

T

Taubenkiller

Hallo

Du müssest dir einen Adapter besorgen ohne der zusätzlichen Stromversorgung wird das nix werden.

DonJean

DonJean

Threadstarter
Alles klar dankeschön. So teuer ist der Adapter ja nun auch nicht und die paar Tage Warten ist auch nicht schlimm.

Gut das Ich nachgefragt und nicht sofort getestet habe :D

Thema:

Grafikkarte ohne 6-Pin Stromanschluss betreiben?

Grafikkarte ohne 6-Pin Stromanschluss betreiben? - Ähnliche Themen

win 10 friert ein bei leer lauf bei kleinen anwendungen oder großen games: win 10 friert ein bei leer lauf, kleinen anwendungen oder großen games ich habe alles getestet was mir einfiehl oder wovon ich gelesen habe...
Grafikkarte kaputt oder nicht?: Hallo. Ich habe hier eine Grafikkarte liegen. Eine Radeon hd 5770 vapor-x. Die karte hat einen 6 Pin Stromanschluss den ich leider nicht habe...
Grafikkarte umrüsten: das ist zu beachten: Viele PC-Nutzer werden irgendwann einmal vor der Aufgabe stehen, die Grafikkarte austauschen oder umrüsten zu müssen. Für eine Umrüstung können...
Green-PC im Eigenbau – lassen sich Rechenleistung mit Energieeffizienz vereinbaren?: Bei der Zusammenstellung eines Eigenbau-PCs stehen viele Nutzer vor dem Problem, dass dieser natürlich leistungsfähiger und zugleich...
Komplettsysteme: Ist das heutzutage normal?: Hallo ihr Lieben, sorry, ich muss mal Dampf ablassen. Vorgeschichte: Nachdem Anfang des Jahres mein doch betagter PC ( Seit jeher...

Sucheingaben

grafikkarte ohne stromanschluss betreiben

,

Grafikkarte ohne stromanschluss starten

,

grafikkarte stromanschluss fehlt

,
geforce 8600 gt ohne strom betreiben
, grafikkarte mit nur einem stecker betreiben, gtx 970 ohne stromanschluss betreiben, pci e strom Grafikkarte ohne, grafikkarte ohne 6pin, grafikkarte ohne 6-pin stromanschluss betreiben, grafikkarten ohne stromanschluss, gpu ohne pcie strom betreiben, kein 6 pin anschluss, 8 pin grafikkarte mit 6 pin betreiben, läuft eine gpu ohne esternen stromanschluss, nvidia grafikarte ohne extra stromanschluss betreiben, kein 6 pin anschluss vorhanden, grafikkarte mit 4 pin Anschluss betrwiben, grafikkarte ohne extra strom betreiben, grafikkarte ohne extra stromanschluss betreiben, grafikkarte ohne zusatzstecker anschliessen, grafikkarte ohne pcie-stromanschluss betreiben, grafikkarten ohne extra strimanschluss, nvidia grafikkarten ohne 6poligen Anschluss, grafikkarten ohne strom betreiben, grafikkarte ohne strom anschluss betreiben
Oben