Grafikkarte nVidia Finde den Treiber nirgends

Diskutiere Grafikkarte nVidia Finde den Treiber nirgends im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hallo, ich finde den Treiber der Grafikarte nVidiaGeForceFX5600 256 MB n irgends zum downloaden. Ja, war schon auf allen möglich Seiten, aber...
#1
S

scuba2005

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2006
Beiträge
3
Hallo, ich finde den Treiber der Grafikarte nVidiaGeForceFX5600 256 MB n irgends zum downloaden. Ja, war schon auf allen möglich Seiten, aber nirgends gab es diesen.... kann ich da auch irgendeinen ähnlichen nehmen... ich bin kein so Installationsgenie :blush
 
#3
HeinBloed

HeinBloed

Dabei seit
03.09.2005
Beiträge
220
Alter
59
 
#4
expertenfuchs

expertenfuchs

Dabei seit
01.01.2006
Beiträge
154
Alter
48
Morgens,

Downloads mit Beschreibung, welche Karten dabei unterstützt werden,
findest Du hier: nvidia

:sing Habe mal kurz geschaut und gesehen, dass Deine Karte hier dabei ist.
 
#5
S

scuba2005

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2006
Beiträge
3
Vielen vielen Dank! Da hätte ich mich sonst noch totgesucht nach der genauen Kartenbeschreibung.... aber zum Glück gibts euch Profis!
Schönen Sonntag noch Gruss Scuba :repect
 
Thema:

Grafikkarte nVidia Finde den Treiber nirgends

Grafikkarte nVidia Finde den Treiber nirgends - Ähnliche Themen

  • Windows 10 meldet dass die Grafikkarte NVIDIA GeForce GT330M nicht kompatibel ist. Was tun?

    Windows 10 meldet dass die Grafikkarte NVIDIA GeForce GT330M nicht kompatibel ist. Was tun?: Windows arbeiten jetzt mit dem Intel-Grafiktreiber, der keinen externen Monitor am Sony Vaio zulässt.
  • Grafikkarten-Preise sollen sowohl bei AMD als auch Nvidia wieder ansteigen - UPDATE V

    Grafikkarten-Preise sollen sowohl bei AMD als auch Nvidia wieder ansteigen - UPDATE V: Aus Taiwan stammenden Gerüchten zufolge sollen die Boardpartner von AMD und Nvidia in den kommenden Tagen und Wochen wieder die Preise von Mittel-...
  • Windows 10 Update 1709: Intel(R) HD Graphics 4000 und Grafikkarte NVIDIA GeForce 610M auf Asus K55V

    Windows 10 Update 1709: Intel(R) HD Graphics 4000 und Grafikkarte NVIDIA GeForce 610M auf Asus K55V : Nach dem Update 1709 von Windows 10 wird der zweite Bildschirm nicht mehr projiziert. Weder an der HDMI- noch an der VGA-Schnittstelle gelingt es...
  • Surface Book 2 - Grafikkarten - Nvidia Optimus

    Surface Book 2 - Grafikkarten - Nvidia Optimus: Hallo, wer kann mir bitte helfen, ich finde keine genauen Angaben im Netz.. Es geht um das Surface Book 2. Wie ist das genau mit den beiden...
  • Grafikkarte NVIDIA Corporation Bluescreen windows 10 1709

    Grafikkarte NVIDIA Corporation Bluescreen windows 10 1709: Hallo, ich habe folgendes Problem: Das Windows Creation Update war erfolgreich. Eine halbe Stunde später kam urplötzlich bluescreen...
  • Ähnliche Themen

    Oben