Grafikkarte mit dem Spiel "Expendable" testen???

Diskutiere Grafikkarte mit dem Spiel "Expendable" testen??? im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallöchen fast alle Hardware-Testcentren verwenden zum Test, wie schnell ein PC oder eine Grafikkarte arbeitet, das Spiel "Expendable". Ich...
MickyX

MickyX

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2002
Beiträge
25
Alter
37
Hallöchen

fast alle Hardware-Testcentren verwenden zum Test, wie schnell ein PC oder eine Grafikkarte arbeitet, das Spiel "Expendable".

Ich selbst besitze auch dieses Spiel, weiß jedoch nicht, wie man das einstellt, dass man die aktuelle Framerate sehen kann.

Weiß das von euch jemand?

Danke für Antworten.
 
Thema:

Grafikkarte mit dem Spiel "Expendable" testen???

Grafikkarte mit dem Spiel "Expendable" testen??? - Ähnliche Themen

GELÖST Bios meldet Grafikvideo-RAM defekt: Hallo zusammen, mein PC wollte nun schon ein paar Mal nicht mehr hochfahren: Als erstes lauft er kurz an, geht dann aber gleich wieder aus...
Temperatur der Grafikkarte in Windows 10 Taskmanager anzeigen lassen - So einfach funktioniert es!: Manchmal sind es ja die simplen Dinge die Freude machen und darum gibt es heut einfach mal einen Kurztipp für alle die gerne, warum auch immer...
VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR mit der Grafikkarte RTX 2060 im Acer Predator Triton 500 PT515-51: Systemdetails: Betriebssystem: Windows 10 Home Version 2004 Bauteile: Core i7-8750H Nvidia Geforce RTX 2060 (durch den Fehler asugeworfen)...
PC friert ein bei Nutzung von zwei Monitoren: Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier richtig... bin recht ratlos und wende mich daher an euch. Zunächst mein Setup: MSI MEG x570 UNIFY...
Öfter auftretende Bluescreens und Probleme: Hallo, Ich habe bereits schon einmal in einem anderen Forum gefragt, aber wollte es gerne auch hier probieren, da wir da nicht weiter kamen. Zu...
Oben