Grafikkarte mit dem Spiel "Expendable" testen???

Diskutiere Grafikkarte mit dem Spiel "Expendable" testen??? im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallöchen fast alle Hardware-Testcentren verwenden zum Test, wie schnell ein PC oder eine Grafikkarte arbeitet, das Spiel "Expendable". Ich...
MickyX

MickyX

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2002
Beiträge
25
Alter
38
Hallöchen

fast alle Hardware-Testcentren verwenden zum Test, wie schnell ein PC oder eine Grafikkarte arbeitet, das Spiel "Expendable".

Ich selbst besitze auch dieses Spiel, weiß jedoch nicht, wie man das einstellt, dass man die aktuelle Framerate sehen kann.

Weiß das von euch jemand?

Danke für Antworten.
 
Thema:

Grafikkarte mit dem Spiel "Expendable" testen???

Grafikkarte mit dem Spiel "Expendable" testen??? - Ähnliche Themen

Mainboard Asrock Fatal1ty AB350 Gaming K4 blinkt rot: hallöchen, ich habe ein problem mit einem mainboard einer freundin. sie hat ein "Asrock Fatal1ty AB350 Gaming K4" mit einem ryzen 5 1600 und 8 gb...
So haben sich die Hardware-Gewohnheiten der PC-Spieler in den letzten Jahren verändert: Wir alle erinnern uns an die ersten Spiele, die wir gespielt haben, sowie an die Geräte, auf denen wir gespielt haben. Seitdem hat sich die...
Grafikkarte wird nicht benutzt für Spiele nur CPU: Hallo winboarder, Ich habe momentan Probleme mit meinem Gaming Notebook in diesem ist ein CPU i7 7700 HQ verbaut sowie eine Grafikkarte 1060...
Unter Windows 10 oder Windows 11 3D Pinball for Windows - Space Cadet spielen durch Portierung: Pinball Games bzw. Flipper sind schon recht lange beliebt und um 1995 gab ein in Windows 95 oder auch Windows XP darum eine Portierung des Full...
Rechner für "Retro-Gaming" auf aktuellem Monitor upgraden?: Hallo, ich spiele ja derzeit etwas mit meinem 20 Jahre alten Aldi-PC rum und ich muss sagen, der läuft jetzt wieder echt top. Habe auch die...
Oben