Grafikkarte läuft nicht!

Diskutiere Grafikkarte läuft nicht! im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Guten Abend zusammen Also, erstens mal ein Lob, muss wirklich sagen, eure Seite ist wirklich TOP! Jetzt aber zu den weniger schönen Sachen, ich...

Pierre

Threadstarter
Guten Abend zusammen

Also, erstens mal ein Lob, muss wirklich sagen, eure Seite ist wirklich TOP!

Jetzt aber zu den weniger schönen Sachen, ich habe ein Problem mit meinem TEST PC!

Ich habe mir eine Grafikkarte gekauft, Vodoo3, PCI. Nachdem ich Sie eingebaut habe und den PC einschalte beep er 1x lang und 2x kurz. Ein Bild kriege ich nicht, und mehr passiert nicht, habt Ihr ne Idee??

Danke für Eure Hilfe!

MFG
Pierre

Pascal Rebsamen

Hi

Wenn dieses Beep-Zeichen kommt, heisst es, dass etwas mit der Graffikkarte nicht stimmt. Nimm die Grafikkarte aus dem aktuellen Slot und steck Sie in einen anderen. Sollte es immer noch Beepen, nimm eine andere Grafikkarte und versuch es mit dieser noch einemal. Geht es dann, so stimmt was mit der alten Graffikkarte nicht, ansonsten melde dich nochmal.

adrimvb

Hallo, hatte das Problem auch mit meiner AGP. Du mußt sie nochmal rausnehmen und "gerade" kräftig einstecken. Der Ton den Du beschrieben hast, deutet darauf hin das sich keine Grafikkarte im PCI oder AGP befindet.

Gruß Adrian

Arado

Hi zusammen,

bitte vergewissere Dich, dass im BIOS auch die Reihenfolge von AGP nach PCI gewechselt wurde, wenn Du nur noch die eine PCI Grafikkarte drinnen hast.

Thema:

Grafikkarte läuft nicht!

Grafikkarte läuft nicht! - Ähnliche Themen

Computer geht beim Spielen in einen "Black Screen" mit oder ohne "Brummen": Hallo, ich hab da ein Problem bei dem ich selber nicht weiter komme. Zunächst die Hardware (usw.): AMD Ryzen 7 2700X - nicht übertackted - mit...
Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
Beschwerde und eure KI -.-: So, Eigentlich koche ich gerade vor Wut, ich habe mir gestern ein Outlook konto erstellt, und habe 3 mal das Passwort bevor ich registriert habe...
W-Lan Adapter nach deaktivieren verschwunden: So Folgendes: Hab zum testen von Lan-Kabeln den W-Lan Adapter im Netzwerkfreigabecenter deaktiviert, um Lan Kabel zu testen. Finde nun diesen...
GraKa abgelegen - Jetzt nur noch Probleme!: Hallo liebe Leute Bevor ihr weiterlest hier gleich mal mein System: Win 8.1 Mainboard: Asus P8P67 Arbeitsspeicher: 2x 4GB DDR-3 RAM 1333MHz von...
Oben