Grafikkarte kann nicht verwendet werden

Diskutiere Grafikkarte kann nicht verwendet werden im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, Ich hab heute meinen Pc woanders aufgebaut, jetzt kann ich nicht mehr die gute Grafikkarte verwenden, nur noch die Intel grafik, wenn ich...
J

Joo

Gast
Hallo,
Ich hab heute meinen Pc woanders aufgebaut, jetzt kann ich nicht mehr die gute Grafikkarte verwenden, nur noch die Intel grafik, wenn ich auf die Nvidia Systemsteuerung klicke öffnet sich ein fenster in dem steht "Sie verwenden momentan keine Anzeige, die an eine GPU von Nvidia angeschlossen ist". Der Bildschirm ist ganz sicher an die GPU angeschlossen, hat ja vorher schon funktioniert.
Hardware: Prozessor: i5-3570K
GPU: GTX 660ti
Mainboard: Asrock Z77 PRO3

areiland

areiland

Die Asrock Treiber für die Grafik verwenden. Ausserdem die GTX 660i im BIOS als primären Grafikadapter einstellen.

J

Joo

Gast
Treiber sin die vom Mainboard drauf, wie kann ich die Grafikkarte als primäradapter einstellen?

areiland

areiland

Da musst Du im BIOS/UEFI nachschauen, irgendwo kannst Du den primären Grafikadapter festlegen - bei einer PCIe Grafikkarte wäre PCIe dann die richtige Einstellung. Am besten mal in die Dokumentation zum Mainboard schauen, dort müssten auch die Einstellungen des BIOS/UEFI beschrieben sein. Im Zweifel halt bei Asrock das Manual zum Mainboard downloaden.

J

Joo

Gast
Ok ich versuchs mal :D

Thema:

Grafikkarte kann nicht verwendet werden

Grafikkarte kann nicht verwendet werden - Ähnliche Themen

• treiber von grafikkarten

treiber von grafikkarten: hallo ich habe mir einige spiele gekauft und es öffnet immer ein fenster wo stehr ich brauch den neuesten treiber fr die grafikkarte aber laut...
  • OnBoard Grafikkarte aktivieren

OnBoard Grafikkarte aktivieren: Hallo, ich habe das Gigabyte B450M S2H Mainboard, und ich möchte die OnBoard Grafikkarte aktivieren, weil ich derzeit 2 Monitore habe. Leider...
  • Win 10 zeigt Grafikkarten als unbekannten Gerät an

Win 10 zeigt Grafikkarten als unbekannten Gerät an: Hallo, hatte letzte Zeit viele Probleme mit Windows nach dem ich denn PC 2mal neu aufgesetzt habe, ging er, aber wieder leider erkennt er sei dem...
  • Fehler cod 43 Grafikkarte wurde angehalten

Fehler cod 43 Grafikkarte wurde angehalten: Grafikkarte NVIDIA GE FORCE GTX 570 Wurde angehalten Fehlercode 43
  • Windows updated schlägt fehl! Alle Updates vom PC schlagen fehl auch von den Treiber oder grafikkarte.

Windows updated schlägt fehl! Alle Updates vom PC schlagen fehl auch von den Treiber oder grafikkarte.: Alle updates von Windows schlagen fehl und ich kann keine weiteren Updates machen, wie zb. kann ich nicht meinen Treiber Aktualisieren, jeder...