Grafikkarte AMD Radeon HD 7480 HD

Diskutiere Grafikkarte AMD Radeon HD 7480 HD im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebes Forum, kürzlich hatte ich plötzlich eine andere Auflösung auf meinem PC ohne irgendwelche Einstellungen geändert zu haben. Ich konnte die...
M

MS-User

Threadstarter
Liebes Forum, kürzlich hatte ich plötzlich eine andere Auflösung auf meinem PC ohne irgendwelche Einstellungen geändert zu haben. Ich konnte die alte Auflösung nicht mehr finden und habe eine neue gewählt, einen Tag später war sie wieder verändert. Nach einigem Hin und Her - Auflösung verändert, ich wieder neu eingestellt - kann ich nun mein AMD Vision Engine Control Centre nicht mehr öffnen. Das Symbol ist nach wie vor auf der Taskleiste, aber wenn ich draufklicke, passiert gar nichts. Die Problembehandlung zeigt keine Probleme, die Grafikkarte läuft scheinbar einwandfrei. Die Anzeige ist auch wieder in Ordnung. Es ist, als wäre das Programm völlig verschwunden, auch über das Menü Anzeige kann ich es nicht öffnen.

Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe hier mehrfach gelesen, dass nach einem Windows Update manche Grafiktreiber nicht mehr funktioniert haben, aber das kann hier nicht der Fall sein, da ich das letzte windows update bereits vor einigen Wochen hatte und das geschilderte Problem erst seit gestern da ist.

Ich bedanke mich schon jetzt für jede hilfreiche Info!

Thema:

Grafikkarte AMD Radeon HD 7480 HD

Grafikkarte AMD Radeon HD 7480 HD - Ähnliche Themen

• Anzeigeprobleme auf manchen AMD Radeon Grafikkarten nach der Installation eines Updates

Anzeigeprobleme auf manchen AMD Radeon Grafikkarten nach der Installation eines Updates: Kürzlich wurde ein Update installiert und nun funktioniert meine AMD Radeon HD 3200 Grafikkarte nicht mehr wie zuvor. Ich habe meine bevorzugte...
  • AMD Radeon RX 490 - erscheint AMDs High-End-Grafikkarte mit HBM2 nun doch schon in diesem Jahr?

AMD Radeon RX 490 - erscheint AMDs High-End-Grafikkarte mit HBM2 nun doch schon in diesem Jahr?: Obwohl AMDs kommende High-End-GPU mit dem Codenamen Vega laut offizieller Roadmap des Herstellers erst im ersten Quartal 2017 erscheinen soll...
  • AMD Radeon Pro Duo - Dual-Fiji-Grafikkarte mit 16 TFLOPs offiziell vorgestellt - Update

AMD Radeon Pro Duo - Dual-Fiji-Grafikkarte mit 16 TFLOPs offiziell vorgestellt - Update: AMD hat im Verlauf der gestrigen Nacht im Rahmen der in San Francisco stattfindenden Games Developer Conference nicht nur über DirectX 12, Vulkan...
  • AMD Radeon R9 Nano: Mini-ITX-Grafikkarte fällt vor Weihnachten unter 500 Euro

AMD Radeon R9 Nano: Mini-ITX-Grafikkarte fällt vor Weihnachten unter 500 Euro: Während der Großteil der PC-Hardware im Vorfeld des Weihnachtsfests eher teurer als günstiger wird, scheint das nicht für die kleine aber zugleich...
  • AMD Radeon R9 290X: Verlosung von 16 echten 4 GB-Grafikkarten

AMD Radeon R9 290X: Verlosung von 16 echten 4 GB-Grafikkarten: Nachdem sich in den letzten Tagen herausgestellt hat, dass Nvidias bei seinen Besitzern so hoch gelobte GeForce GTX 970-Grafikkarte nur 3,5...