Grafikfehler dan Win Updates??

Diskutiere Grafikfehler dan Win Updates?? im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo unter folgender url http://hometown.aol.de/tburk78/homepage/hunde.html ist ein Fehler zu bestaunen der bei mir öfters völlig unerwartet...
C

cuthbert

Threadstarter
Hallo unter folgender url

http://hometown.aol.de/tburk78/homepage/hunde.html

ist ein Fehler zu bestaunen der bei mir öfters völlig unerwartet aus dem nichts auftaucht.

Bisherige Abstellmaßnahmen:
Ich habe sämtliche Treiiber, Bios, etc. auf den aktuellsten Stand gebracht.!
Mehrfaches System neu aufsetzen incl. Format C:!
Austausch der Grafikkarte sowie des Motherboards!
Hardwarefehler wie Monitor oder Monitorkabel kann ich ausschließen!
Also können tipps die in die richtung gehen gerne behalten werden :D :D

Zu dem auftreten des Fehler ist noch zu sagen das der Mauszeiger dann noch normal dargestellt wird.

Auch bei betätigen der tastatur geschieht noch etwas.
Es sieht so aus als ob der PC normal weiterarbeitet nur mit dieser verzerrten Darstellung.

Ich habe mittlerweile ein Notsystem aufgesetzt indem ich nur die Treiber und Office installiert habe.

Seit ich alle Updates sowie das sp2 deinstalliert habe taucht derFehler nicht mehr auf.

Mit dieser Macke ist mein PC nicht nutzbar da bei Auftreten nur der Resetknopf weiterhilft.

Der Fehler tritt einfach so auf und es ist keine Gesetzmäßigkeit erkennbar.

Es wäre stark wenn jemand eine Idee hätte, ich bin mit meinem Latein am Ende :knall

Anhänge

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Ist es dir möglich, mal einen anderen Monitor für eine Zeit lang anzuschließen? Sollte der Fehler nämlich von da kommen, wirst Du das nicht anders feststellen können.

C

(cs)Fishbone

Gast
Hatte das auch mal so ähnlich, hatte ein Windows Update (microsoft.com ode de) Heruntergeladen und alle Updates und Treiber und was weiss ich aktualisiert und danach durfte ich Ihn neu aufsetzten, da meine Grafik verrückt Spielte.

Nehme an das Sich ein Update nicht mit deiner Grafikkarte verträgt.

gruß Fish

C

cuthbert

Threadstarter
Zur Topic Überschrift - ich bin kein legasteniker, ich habe aus versehen ganze wörter verschluskt :D

@Ronny2 - Montor kann ich wie gesagt ausschließen!

Das mit den Updates kann gut möglich sein- die Frage ist nur wie kann ich sicher surfen ohne sp2 ???

Thema:

Grafikfehler dan Win Updates??

Grafikfehler dan Win Updates?? - Ähnliche Themen

• Grafikfehler an mehreren Stellen

Grafikfehler an mehreren Stellen: Liebe Community, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen, leider habe ich bisher niemanden mit dem selben Problem gefunden. Wie auf den...
  • Erledigt - Grafikfehler an Schlatflächen und Bildern in Edge und Mail

Erledigt - Grafikfehler an Schlatflächen und Bildern in Edge und Mail: Hallo. Nachdem ich mich an HP gewandt habe, wurde mir ein Treiberpaket zur Neuinstallation bereitgestellt. Laut Aussage HP wurde beim letzten...
  • Grafikfehler an Schlatflächen und Bildern in Edge und Mail

Grafikfehler an Schlatflächen und Bildern in Edge und Mail: Hallo zusammen. Ich habe seit einem Update Anfang Oktober mindestens in Edge und Mail Probleme mit Grafiken und Schaltflächen. Anbei ein...
  • Grafikfehler unbek. Ursache

Grafikfehler unbek. Ursache: Moin, ich habe seit einiger Zeit ein Anzeigeproblem. Zunächst dachte ich, es betrifft den Firefox Browser, da es mir nur dort aufgefallen ist...
  • Grafikfehler im Startmenü seit Update 1903

Grafikfehler im Startmenü seit Update 1903: Hallo, seit dem Windows 10 Update 1903 treten bei mir kleinere "Grafikfehler" auf, wenn ich das Windows-Startmenü öffne. Und zwar tauchen dort je...