Grafiken "unscharf" nach Synchronisation mit Android-Device

Diskutiere Grafiken "unscharf" nach Synchronisation mit Android-Device im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community, ich habe aktuell folgendes Problem. Wenn ich in OneNote am PC/Laptop eine größere Grafik bzw. Bild einfüge wird diese auf...

MS-User

Threadstarter
Hallo Community,

ich habe aktuell folgendes Problem.

Wenn ich in OneNote am PC/Laptop eine größere Grafik bzw. Bild einfüge wird diese auf Android-Devices nur sehr unscharf dargestellt. Es macht den Eindruck als würde die Grafik komprimiert werden. Texte in Grafiken sind somit nicht mehr lesbar und die Seite auf dem Tablet bzw. Smartphone für mich nicht nutzbar.

Kennt jemand dieses Problem bzw. weiß jemand Abhilfe?

Besten Dank und schöne Grüße
Stefan

Thema:

Grafiken "unscharf" nach Synchronisation mit Android-Device

Grafiken "unscharf" nach Synchronisation mit Android-Device - Ähnliche Themen

Änderungen von Kontakten in Outlook.com werden falsch bzw. nicht auf (Android-) Outlook:beta synchronisiert: Hallo, ich habe auf meinem Huawei P10 lite Smartphone (mit Android 8.0) Outlook:beta im Einsatz (, obwohl ich es nicht bewusst installiert habe)...
Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update: Hallo liebe Community, ich schlage mich seit letztem Wochenende mit folgenden Problem herum: Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder mal...
Windows 10 Insider Preview Build 17728 im Fast Ring erhält Your Phone App zur Synchronisation des Android- und iOS-Smartphones mit dem PC: Obwohl sich ein Großteil der Windows-Insider-Entwicklungsabteilung mitten im Bug Bash befindet, über welchen die gröbsten Fehler in der...
Umlaute und Sonderzeichen werden in anderer Schrift dargestellt: Hallo liebe Community, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit der Darstellung von Sonderzeichen und Umlauten in allen Office-Anwendungen...
Outlook Kalender auf Huawei P9 Plus, Android 7.0 einrichten ohne die Outlook App - viele Probleme mi: Hallo, vorab. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Synchronisation mit Outlook Kalender bei mir als einziger nicht funktioniert. Haben das...

Sucheingaben

onenote android bilder unscharf

Oben