GELÖST Grafiken nicht druckbar

Diskutiere Grafiken nicht druckbar im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich kann keine Grafiken aus Word ausdrucken, das Papier bleibt komplett leer, außer der Text ist zu sehen, hab ich da ausversehen einen...
B

blueeyeboy

Gast
Hallo,

ich kann keine Grafiken aus Word ausdrucken, das Papier bleibt komplett leer, außer der Text ist zu sehen, hab ich da ausversehen einen Haken zu viel/wenig gesetzt? wenn ja wo?

danke für eure Hilfe

blue
 
F

Freak-X

Gast
Kannst du aus aneren Anwendungen heraus Grafiken drucken?
 
B

blueeyeboy

Gast
@Freak-x wenn ich in Excel etwas einfüge kommt das Blatt auch wieder leer raus. So habe noch mal ein anderes Programm getestet und da geht es. scheint also mal nicht am Drucker zuliegen

@Mike das ist aktiviert
 
Mike

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.387
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
Hintergrundfarben und -bilder auch - FALLS es als Hintergrund eingefügt wurde ??
Die Schriften passen aber. Wenn die nicht passen, dann ist Konzeptausdruck ausgewählt - dabei fehlen dann auch die Grafiken
 
B

blueeyeboy

Gast
so es ist folgendes unter extras - optionen- drucken mit haken versehen:

Anpasen an A4/US Letter
Zeichnungsobjekte
Hintergrundfarben und -bilder
 
Mike

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.387
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
Da ist aber keine Grafik drinn ??
Aber wenn ich eine einfüge, dann wird sie auch ausgedruckt! :nixweis:

Kann also nur an Office oder Druckertreiber liegen, dass die Zeichungen, Bilder etc. nicht mitgedruckt werden.

Office kann man auch mit Erkennen und Reparieren (letztes Menü) richten lassen. Aber VORHER OUTLOOK-Daten sichern.
 
B

blueeyeboy

Gast
du siehst unter meinem namen keine blaue Linie? Oh man...

Ok ich deinstalliere den Drucker mal... =(
 
Mike

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.387
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
Also oben die Linie (Briefkopf) sehe und drucke ich schon. Dachte nur es sollte noch irgend eine Grafik drinnen sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

blueeyeboy

Gast
Ja genau die! Das ist eine Grafik ^^

Die druckt er nicht aus und gestern hat er nur den Mittelteil ausgedruckt und die Enden nicht. Oh man, mal sehen was mein Drucker gleich macht
 
Thema:

Grafiken nicht druckbar

Grafiken nicht druckbar - Ähnliche Themen

Grafik in Originalgröße ausdrucken: Eine kleine eingescannte Grafik möchte ich in Originalgröße mehrfach auf ein A4-Blatt ausdrucken. Die Grafik scanne ich ein und bekomme sie als...
Grafiken in PowerPoint ohne Hintergrund einfügen - So kann an Grafiken in PowerPoint freistellen: Die einen setzen sie in PowerPoint dezent ein, andere toben sich damit richtig aus aber es kann dann so oder so passieren, dass man diese...
Alle Grafiken in einem Microsoft Word Dokument automatisch entfernen lassen - So leicht geht es!: Manchmal haben Word Dateien auch Grafiken, die man dann aber vielleicht nicht benötigt weil man sich auf den reinen Text konzentrieren will, oder...
Unter Windows 10 ohne zusätzliche Programme Grafiken in PDF Dokumente umwandeln - So geht’s!: Ihr braucht, warum auch immer, eine Bilddatei als PDF und sucht nach einem Programm mit dem Ihr das Ganze konvertieren könnt? Hört auf zu suchen...
Fotodruckproblem mit dem HP Envy Photo 6220 AiO: Hi, da mein alter HP Drucker nach ca. 10 Jahren treuer Dienste vor ein paar Wochen w. o. gegeben hat, habe ich mir einen neuen...
Oben