GELÖST Grafiken nicht druckbar

Diskutiere Grafiken nicht druckbar im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich kann keine Grafiken aus Word ausdrucken, das Papier bleibt komplett leer, außer der Text ist zu sehen, hab ich da ausversehen einen...
B

blueeyeboy

Gast
Hallo,

ich kann keine Grafiken aus Word ausdrucken, das Papier bleibt komplett leer, außer der Text ist zu sehen, hab ich da ausversehen einen Haken zu viel/wenig gesetzt? wenn ja wo?

danke für eure Hilfe

blue

F

Freak-X

Gast
Kannst du aus aneren Anwendungen heraus Grafiken drucken?

B

blueeyeboy

Gast
@Freak-x wenn ich in Excel etwas einfüge kommt das Blatt auch wieder leer raus. So habe noch mal ein anderes Programm getestet und da geht es. scheint also mal nicht am Drucker zuliegen

@Mike das ist aktiviert

Mike

i7-6700HQ
Hintergrundfarben und -bilder auch - FALLS es als Hintergrund eingefügt wurde ??
Die Schriften passen aber. Wenn die nicht passen, dann ist Konzeptausdruck ausgewählt - dabei fehlen dann auch die Grafiken

B

blueeyeboy

Gast
so es ist folgendes unter extras - optionen- drucken mit haken versehen:

Anpasen an A4/US Letter
Zeichnungsobjekte
Hintergrundfarben und -bilder

B

blueeyeboy

Gast
ok wie mach ich das hab das noch nie =(

Mike

i7-6700HQ
Da ist aber keine Grafik drinn ??
Aber wenn ich eine einfüge, dann wird sie auch ausgedruckt! :nixweis:

Kann also nur an Office oder Druckertreiber liegen, dass die Zeichungen, Bilder etc. nicht mitgedruckt werden.

Office kann man auch mit Erkennen und Reparieren (letztes Menü) richten lassen. Aber VORHER OUTLOOK-Daten sichern.

B

blueeyeboy

Gast
du siehst unter meinem namen keine blaue Linie? Oh man...

Ok ich deinstalliere den Drucker mal... =(

Mike

i7-6700HQ
Also oben die Linie (Briefkopf) sehe und drucke ich schon. Dachte nur es sollte noch irgend eine Grafik drinnen sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

blueeyeboy

Gast
Ja genau die! Das ist eine Grafik ^^

Die druckt er nicht aus und gestern hat er nur den Mittelteil ausgedruckt und die Enden nicht. Oh man, mal sehen was mein Drucker gleich macht

Thema:

Grafiken nicht druckbar

Grafiken nicht druckbar - Ähnliche Themen

Text in einem leerer Microsoft Word Dokument an beliebiger Stelle frei platzieren - So klappt es!: Manchmal sind es die kleinen Tipps die durchaus nützlich sind und ein wenig Mehrarbeit sparen, und sei es nur beim Erstellen eines neuen Textes an...
Bluescreen nach Verwendung von Webcam: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir neulich eine Web Cam zugelegt namens MIM Com. Das Kuriose ist: grundsätzlich finktioniert sie...
Share Point Designer: hallo, seit dem Update Win 10 Vers. 20/H2 läuft mein Share Point Designer nicht mehr... kann nicht mehr auf Links zugreifen - Programm...
Windows.old, Fehler 0x80070091: Hallo, Ich wollte Windows.old löschen, aber leider über den normalen Löschvorgang. Dabei sind die "leeren" Dateien von Windows.old erhalten...
Surface Pro 4 i7 bleibt an und saugt den Akku leer wenn das Typecover geschlossen ist: Hallo, ich habe ein seltsames Problem mit meinem neuen (2. Hand) Surface Pro 4 i7. Davor besaß ich ein Pro 4 i5, welches leider aufs Gesicht...
Oben