Grafikeinstellung sprint bei Neustart zurück

Diskutiere Grafikeinstellung sprint bei Neustart zurück im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hey ! Ich habe folgendes Problem: Seit ein paar Wochen tritt das Probl. auf, erst nur vereinzelt und nach einem erneuten Neustart war es...
H

Hessenmike

Threadstarter
Mitglied seit
12.03.2006
Beiträge
20
Hey !

Ich habe folgendes Problem:

Seit ein paar Wochen tritt das Probl. auf, erst nur vereinzelt und nach einem erneuten Neustart war es verschwunden aber jetzt ist es permanent:

Nach einem Rechner start wird die Grafik dargestellt: 256 Farben 640x480 Pixel
und ein grauer Hintergrund mit Stellen als ob jemand mit nem Radier darüber gegangen wäre.

Wenn ich aber unter Systemsteuerung-Anzeige gehe stehen dort die Daten wie ich sie eingestellt habe: 32bit 1024x768 Pixel.

Wenn ich dann auf O.K. gehe erscheint wieder alles so wie eingestellt.

Auf meines 2. Partition (Offline-System) war das gleiche Problem nur das da plötzlich der Zustand auch bei der Auswahl ist also ich kann nichts anders als 256 Farben und 640x... Pixel auswählen.

Ist das jetzt ein Schaden am Mainboard, weil die Anzeige auf der 1. Partition ja grundsätzlich einwandfrei funktioniert :cheesy :verysad

Please help - thx :blush
 
E

Eco

Mitglied seit
20.04.2005
Beiträge
278
Alter
45
Hallo Hessenmike,

bit Du dem problem auf die Spur gekommen?

Ich habe hier auch einen Patienten mit dem gleichen Phänomen...

Gruß
Eco
 
H

Hessenmike

Threadstarter
Mitglied seit
12.03.2006
Beiträge
20
ZITAT(Eco @ 28.04.2006, 21:32) Quoted post
Hallo Hessenmike,

bit Du dem problem auf die Spur gekommen?

Ich habe hier auch einen Patienten mit dem gleichen Phänomen...

Gruß
Eco
[/b]
Hallo zusammen,

leider hat hat die Telekom und 1&1 über 3 Wochen gebraucht um mein neues DSL zu schalten :kopfklatsch

Ja, das Problem ist gelöst.
Hatte ja seit nem halben Jahr etliche kleine Probleme wie viele vor ein Rätsel gestellt haben und auch die einfachsten Tricks halfen nichts.

Bei mir war auf der linken Speicherbank der RAM defekt und der Speicher auf der rechten Seite war O.K. aber die Verbindung zum Board war defekt.

Ich hab jetzt jedenfalls ein "fast" komplettes neues System das schnurt wie ne Katze.

Also einfach mal den Speicher testen "Memtest" und wenn er wie bei mir innerhalb 10 sec. 40.000 Fehler anzeigt liegt es wohl daran :wacko

Gruß
Mike
 
Thema:

Grafikeinstellung sprint bei Neustart zurück

Grafikeinstellung sprint bei Neustart zurück - Ähnliche Themen

  • GTA 4 Problem mit Grafikeinstellungen

    GTA 4 Problem mit Grafikeinstellungen: Guten Abend. Die Daten: Notebook Lenovo Ideapad 500 , AMD Radeon R7 M360 , Intel i5-6200 2,3 GHz , Windows 10 . Habe GTA 4 installiert , bei der...
  • AMD Gaming Evolved App: automatisches Optimierungstool für Grafikeinstellungen ebenfalls von AMD aufgelegt

    AMD Gaming Evolved App: automatisches Optimierungstool für Grafikeinstellungen ebenfalls von AMD aufgelegt: Mit der neuen Gaming Evolved App hat Grafikkarten-Entwickler AMD auf dem GPU14-Tech-Day das direkte Gegenstück zu Nvidias-GeForce-Experience...
  • Grafikeinstellungen

    Grafikeinstellungen: hi leutz!!! hab mir vor kurzem zwei 7950 GT grafikkarten zugelegt und möchte sie gern voll und ganz ausreitzen... soweit es den klappt ;) jetzt...
  • nach jedem LogOff o. Restart Grafikeinstellungen weg

    nach jedem LogOff o. Restart Grafikeinstellungen weg: Hallo @ all, ich habe ein Nvidia Grafikkarte und WinXP x64. Habe auch passenden Treiber installiert von der Nvidia Page, Installation usw...
  • Ähnliche Themen

    Oben