GRAFIK verkleinern HILFE

Diskutiere GRAFIK verkleinern HILFE im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Will mein Bildchen auf eine Site laden und bekomm es nicht kleiner hab das entsprechnede Programm net und keine nerven mehr :verysad :verysad...
svenja1982

svenja1982

Threadstarter
Will mein Bildchen auf eine Site laden und bekomm es nicht kleiner hab das entsprechnede Programm net und keine nerven mehr :verysad :verysad :verysad

Kann wer mein Bild kleiner machen darf nicht größer als 50 kb sein vielleiht ein paar schöne effekte? BÜÜDDEEEEE :beten :beten

:danke :danke

Nicht erschreken das bin nur ich :aha

Anhänge

F

Freak-X

Gast
So, hier das Bild in einer Auflösung von 1024 x 768 bei einer DateiGröße von 42,7 KB.

@svenja1982
Leider hat das Bild ja eine mehr als mäßige Qallität - Aber das Motiv sieht gar nicht mal so schlecht aus! :D
:weg

Anhänge

svenja1982

svenja1982

Threadstarter
vielen lieben Dank :-)

ZITAT(Freak-X.Heaven @ 22.02.2006, 14:03) Quoted post
So, hier das Bild in einer Auflösung von 1024 x 768 bei einer DateiGröße von 42,7 KB.

@svenja1982
Leider hat das Bild ja eine mehr als mäßige Qallität - Aber das Motiv sieht gar nicht mal so schlecht aus! :D
:weg
[/b]
Ich weiß wobei meine Digi kam net schlecht ist kann mich nur nie selber fotografieren heul

svenja1982

svenja1982

Threadstarter
alch wenn du mir das kaufen tust :-)

hab eine mit 8 Pixel von Jay tech

24 x zoom steht da noch und 3 x optical 8 x Digital Zoom ist eine von QVC

F

Freak-X

Gast
Jup, die hab' ich auch grad' gefunden.

Nicht schlecht, das Ding.

svenja1982

svenja1982

Threadstarter
nen freund von mir meinte mist wegen No Name wobei die Linse und so von guten Firmen sind bin auch zufrieden damit hab dafür auch 299 Euro gezazahlt und keine 327 Euro JUBEL

Rebecca M.

Rebecca M.

...wird behandelt...
Standort
D - Ahrensburg (No-Go-Area)
ZITAT(svenja1982 @ 22.02.2006, 13:50) Quoted post
Will mein Bildchen auf eine Site laden und bekomm es nicht kleiner
[/b]
Hallo Svenja,

Im "Photoshop" unter "Bild" > "Bildgrösse" kannst Du die Ausgabegrösse des Bildes nach allen Regeln der Kunst sehr komfortabel skalieren. :cool

Viele Grüße

Rebecca

S

SuperTux

Gast
@Rebecca M. , sie sagt, sie hat keine Software und nicht jeder hat so viel Geld für Photoshop übrig. Da gibt's auch XnView oder The Gimp.

svenja1982

svenja1982

Threadstarter
Ja aber das geld fehlt mir und hier hab ich auch nette Hilfe gefunden

frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
Hallo Svenja, da es für dich sehr einfach in der Bedienung seien muß und schnell zum erfolg führen soll, schlage ich dir das vor.

Rebecca M.

Rebecca M.

...wird behandelt...
Standort
D - Ahrensburg (No-Go-Area)
@ SuperTux

Sorry, da habe ich wohl im Eifer des Gefechts das vorher geschriebene nicht richtig
verinnerlicht.
Gimp kenne ich nur von "HörenSagen"; XnView momentan gar nicht.

Aber ich gelobe Besserung :beten

@ Svenja

Ja, die sind schon alle super hier in dem Forum. :blush

Euch Beiden weiterhin viel Erfolg...

Rebecca

Kristof

Kristof

Hallo

Ein einfaches Tool wär noch irfanView --- kostenlos

Code:
http://www.tucows.com/preview/194967

S

schnydra

Zur Info: Der Photoshop CS2 kostet nur schlappe 1050 Euro.
Dazu noch Adobe Premiere 1.5, Adition und Adobe Professional 7.0 und die 3000 Euro sind weg. :D Aber die gannanten Programme sind schon mehr als nützlich... :blush

Aber Photoshop ist schon ein nettes Tool... nur komisch, dass alles bei uns in der Schule das haben...

svenja1982

svenja1982

Threadstarter
Kann mir ja wer alles kaufen wenn ihr so reich seit bitte :blush :blush

Thema:

GRAFIK verkleinern HILFE

GRAFIK verkleinern HILFE - Ähnliche Themen

• Gutes Tool gesucht um Grafiken mit transparentem Hintergrund leicht erstellen zu können?

Gutes Tool gesucht um Grafiken mit transparentem Hintergrund leicht erstellen zu können?: So nun auch eine eigene Frage von mir! :D Ich suche ein Programm das leicht und zuverlässig Grafiken mit transparentem Hintergrund zuschneiden...
  • Publisher!! zeigt in Office Insider Grafiken falsch an

Publisher!! zeigt in Office Insider Grafiken falsch an: Seit einer der letzten Office-Insider zeigt Publisher alle Grafiken so gespiegelt an. Arbeit nicht mehr möglich. Auf PC und Laptop. Nach Rückkehr...
  • Option 'Grafik einfügen' bei Albumcover nicht möglich

Option 'Grafik einfügen' bei Albumcover nicht möglich: Bekomme Fehlermeldung : The operating system denied access to the specified file. die Datei ist aber im wmp abspielbar, nur ich kann kein Cover...
  • Grafiken im Word Dokument mit Cursortasten verschieben, vergrößern verkleinern und drehen

Grafiken im Word Dokument mit Cursortasten verschieben, vergrößern verkleinern und drehen: Manchmal kann man vielleicht mit der Tastatur doch etwas genauer arbeiten als mit der Maus, zum Beispiel wenn man eine Grafik in einem Dokument...
  • GELÖST Grafik in Excel - Qualität wird beim verkleinern zu schlecht

GELÖST Grafik in Excel - Qualität wird beim verkleinern zu schlecht: Hallo Miteinander Wenn ich in meiner Exceltabelle eine Grafik einfüge (Barcode für unsere Preisliste) und diese auf 0.95 cm breite verkleinere...