Grafik unter WIN 10 deffekt - auf Anweisung Support eine Grafikkarte deaktiviert

Diskutiere Grafik unter WIN 10 deffekt - auf Anweisung Support eine Grafikkarte deaktiviert im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe auf Anweisung eines Support im Gerätemanager eine Intel Grafikkarte deaktiviert, damit meine NVIDIA GeForce 650M erkannt wird...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
84.506
Hallo,

ich habe auf Anweisung eines Support im Gerätemanager eine Intel Grafikkarte deaktiviert, damit meine NVIDIA GeForce 650M erkannt wird. Ich habe die Intel dann auch noch deinstalliert. Jetzt startet das System im 800 x 600 Modus und das Spiel läßt sich gar nicht mehr starten. Die NVIDIA Steuerung verweigert die Arbeit mit der Begründung, es sei keine passende Grafikkarte installiert. Ich habe aber vorher den Treiber erst noch aktualisiert.
Bitte um Hilfe, Danke
 
Thema:

Grafik unter WIN 10 deffekt - auf Anweisung Support eine Grafikkarte deaktiviert

Grafik unter WIN 10 deffekt - auf Anweisung Support eine Grafikkarte deaktiviert - Ähnliche Themen

  • GELÖST Mit win 10 64 bit auf intel UHD Graphics 630 Grafik zugreifen

    GELÖST Mit win 10 64 bit auf intel UHD Graphics 630 Grafik zugreifen: Hallo Ich traue mich mal eine Frage zu stellen Wie kann ich Mit win 10 64 bit auf intel UHD Graphics 630 Grafik zugreifen.Ich finde einfach keine...
  • Update Win 10 1607 Grafik ruckelt, AMD Radeon 5670

    Update Win 10 1607 Grafik ruckelt, AMD Radeon 5670: Hallo, nach dem Update auf 1607 (14393.222) läuft die Graphik ruckelig. Ich muss z.B. 2...5 min warten, dass sich ein Fenster öffnet. Ich habe...
  • direct x für win 8? wot spiel funktioniert die grafik nicht nach upgrade

    direct x für win 8? wot spiel funktioniert die grafik nicht nach upgrade: ich habe das Problem das ich ein upgrade auf meinem neuen Laptop gemacht habe und die grafik funktioniert nicht mehr bei meinem bruder der auch...
  • GELÖST (Anleitung) Ati Grafik und Nvidia PhysX unter Win 7

    GELÖST (Anleitung) Ati Grafik und Nvidia PhysX unter Win 7: Hi Leuts. Ich habe hier mal eine gute Anleitung gefunden, wie man eine Radeon und eine Geforce in einem Windows 7 System zusammenfügen kann wo...
  • win 98 und grafik und win 2000

    win 98 und grafik und win 2000: hab mir zwei partitionen auf c win 98 und auf d win 2000 eingerichtet. hab dann win 98 se grafikkarte installiert g force mx 400 und nix geht mehr...
  • Ähnliche Themen

    Oben