Grafik- und Soundtreiberprobleme beheben?

Diskutiere Grafik- und Soundtreiberprobleme beheben? im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, wie man überall lesen kann gibt es bei vielen Nutzern Probleme mit Sound (nur Neustart hilft) sowie Grafik (Treiber werden neu geladen...
N

Norman

Gast
Hallo,

wie man überall lesen kann gibt es bei vielen Nutzern Probleme mit Sound (nur Neustart hilft) sowie Grafik (Treiber werden neu geladen, das System hängt in der Zeit.

Ich hatte in einem Blog gelesen dass die Treiber für ein anderes Tablet die Probleme gelöst haben, finde den Beitrag aber nicht mehr. Hat jemand eine Lösung für die Treiberprobleme? Asus hat noch keinen fix veröffentlicht.

P

pefo

Standort
Berlin
Ja, WEB-Seite von ASUS besuchen und da die Treiber herunterladen.

Mit den "dünnen" Angaben die Du hier gemacht hast kann Dir sowieso niemand helfen, weil hier alle das "Hellsehen" verlernt haben...

Thema:

Grafik- und Soundtreiberprobleme beheben?

Grafik- und Soundtreiberprobleme beheben? - Ähnliche Themen

• Grafiken von Strichen durchkreuzt oder nur halb sichtbar

Grafiken von Strichen durchkreuzt oder nur halb sichtbar: hallo, nutze Windows 10 und habe seit ein paar Tagen das Phänomen, dass Grafiken im Browser teils durchkreuzt oder nur noch diagonal halb...
  • GELÖST Notebook Onboard Grafik aktivieren?

GELÖST Notebook Onboard Grafik aktivieren?: Hallo, ich habe ein Notebook bekommen, das immer wieder sporadisch Display Fehler in Form von vertikalen schwarzen Strichen aufzeigt. Meistens...
  • Gutes Tool gesucht um Grafiken mit transparentem Hintergrund leicht erstellen zu können?

Gutes Tool gesucht um Grafiken mit transparentem Hintergrund leicht erstellen zu können?: So nun auch eine eigene Frage von mir! :D Ich suche ein Programm das leicht und zuverlässig Grafiken mit transparentem Hintergrund zuschneiden...
  • Publisher!! zeigt in Office Insider Grafiken falsch an

Publisher!! zeigt in Office Insider Grafiken falsch an: Seit einer der letzten Office-Insider zeigt Publisher alle Grafiken so gespiegelt an. Arbeit nicht mehr möglich. Auf PC und Laptop. Nach Rückkehr...
  • Option 'Grafik einfügen' bei Albumcover nicht möglich

Option 'Grafik einfügen' bei Albumcover nicht möglich: Bekomme Fehlermeldung : The operating system denied access to the specified file. die Datei ist aber im wmp abspielbar, nur ich kann kein Cover...