Grafik mit GSView exportieren

Diskutiere Grafik mit GSView exportieren im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; wenn ich eine grafik (eine funktion) als ps mit gsview öffne und konvertieren betätige dann exportiert er sie mir zwar als jpg / bmp / png / tiff...
F

fireball85

Threadstarter
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
319
wenn ich eine grafik (eine funktion) als ps mit gsview öffne und konvertieren betätige dann exportiert er sie mir zwar als jpg / bmp / png / tiff usw. aber er dreht sie immer um 90°. gibt es nen parameter oder so, dass ich das verhindern kann?
 
Thema:

Grafik mit GSView exportieren

Grafik mit GSView exportieren - Ähnliche Themen

  • Grafiken von Strichen durchkreuzt oder nur halb sichtbar

    Grafiken von Strichen durchkreuzt oder nur halb sichtbar: hallo, nutze Windows 10 und habe seit ein paar Tagen das Phänomen, dass Grafiken im Browser teils durchkreuzt oder nur noch diagonal halb...
  • GELÖST Notebook Onboard Grafik aktivieren?

    GELÖST Notebook Onboard Grafik aktivieren?: Hallo, ich habe ein Notebook bekommen, das immer wieder sporadisch Display Fehler in Form von vertikalen schwarzen Strichen aufzeigt. Meistens...
  • Gutes Tool gesucht um Grafiken mit transparentem Hintergrund leicht erstellen zu können?

    Gutes Tool gesucht um Grafiken mit transparentem Hintergrund leicht erstellen zu können?: So nun auch eine eigene Frage von mir! :D Ich suche ein Programm das leicht und zuverlässig Grafiken mit transparentem Hintergrund zuschneiden...
  • Publisher!! zeigt in Office Insider Grafiken falsch an

    Publisher!! zeigt in Office Insider Grafiken falsch an: Seit einer der letzten Office-Insider zeigt Publisher alle Grafiken so gespiegelt an. Arbeit nicht mehr möglich. Auf PC und Laptop. Nach Rückkehr...
  • Option 'Grafik einfügen' bei Albumcover nicht möglich

    Option 'Grafik einfügen' bei Albumcover nicht möglich: Bekomme Fehlermeldung : The operating system denied access to the specified file. die Datei ist aber im wmp abspielbar, nur ich kann kein Cover...
  • Ähnliche Themen

    Oben