grafik mit einzelnen kästen (in welchem jeweils bilder sind) erstellen

Diskutiere grafik mit einzelnen kästen (in welchem jeweils bilder sind) erstellen im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; hallo, ich möchte für weihnachten einen gutschein machen in dem auf einem bild mehrere kästen jeweils in reihen zu sehen sind in welchen jeweils...
D

DominikE

Threadstarter
hallo,
ich möchte für weihnachten einen gutschein machen in dem auf einem bild mehrere kästen jeweils in reihen zu sehen sind in welchen jeweils unterschiedliche bilder zu sehen sein sollen. das ganze soll vom format her so aussehen:
http://www.1art1.de/images/imagel/t/t3501.jpg
link zeigt die gleiche grafik, welche in auch an das thema angehängt habe.

jetzt habe ich folgende dringende fragen:
1.) mit welchem programm bekomme ich das hin?
2.) wie macht man das dann mit dem programm (habe zwar ab und zu grafikprogramme benutzt allerdings würde ich mich nicht als erfahrenen benutzer bezeichnen)
3.) wie gelingt es, dass alle einzelnen bilder, welche später in die kästen sollen, eine gleiche grösse haben?
4.) das ganze sollte später auf einem din a4 blatt ausgedruckt werden und die kästchen müssen nicht das unbedingt das format haben wie es auf dem beispiel zu sehen ist, schön wäre allerdings wenn es noch möglich ist schwarze trennlinien zwischen den kästen zu setzen

würde mich sehr freuen wenn mir jemand, mit mehr ahnung als ich selber habe, weiterhelfen könnte.

ich bedanke mich schonmal im voraus für alle die sich die mühe machen mir zu helfen

Anhänge

Thema:

grafik mit einzelnen kästen (in welchem jeweils bilder sind) erstellen

grafik mit einzelnen kästen (in welchem jeweils bilder sind) erstellen - Ähnliche Themen

• Gutes Tool gesucht um Grafiken mit transparentem Hintergrund leicht erstellen zu können?

Gutes Tool gesucht um Grafiken mit transparentem Hintergrund leicht erstellen zu können?: So nun auch eine eigene Frage von mir! :D Ich suche ein Programm das leicht und zuverlässig Grafiken mit transparentem Hintergrund zuschneiden...
  • Publisher!! zeigt in Office Insider Grafiken falsch an

Publisher!! zeigt in Office Insider Grafiken falsch an: Seit einer der letzten Office-Insider zeigt Publisher alle Grafiken so gespiegelt an. Arbeit nicht mehr möglich. Auf PC und Laptop. Nach Rückkehr...
  • Option 'Grafik einfügen' bei Albumcover nicht möglich

Option 'Grafik einfügen' bei Albumcover nicht möglich: Bekomme Fehlermeldung : The operating system denied access to the specified file. die Datei ist aber im wmp abspielbar, nur ich kann kein Cover...
  • Grafiken direkt in Microsoft Word freistellen und aus Hintergrund ausschneiden - So einfach geht es!

Grafiken direkt in Microsoft Word freistellen und aus Hintergrund ausschneiden - So einfach geht es!: So mancher arbeitet auch in Word Dokumenten gern mit Grafiken und da Word hier mehr kann als der eine oder andere denkt kann man sogar Objekte aus...
  • Grafik bzw Performance Problem nach Installation von Mai Update 1903

Grafik bzw Performance Problem nach Installation von Mai Update 1903: Servus, ich habe ein Problem auf meinem Laptop sobald ich das Mai Update installiert ist. Der Rechner ist nicht mehr benutzbar sofern der...