Grafik karte gesucht !!!

Diskutiere Grafik karte gesucht !!! im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi Leute, ich habe vor mir nee neue Grafikkarte zu kaufen. Das ist meine hardware die ich bis jetzt habe: AMD Athlon 64 X2 4000+ EE Asus M2N-SLI...
S

[email protected]

Threadstarter
Hi Leute,

ich habe vor mir nee neue Grafikkarte zu kaufen. Das ist meine hardware die ich bis jetzt habe:

AMD Athlon 64 X2 4000+ EE
Asus M2N-SLI Deluxe
NVIDIA 7600 GT 256 MB
2x1024MB DDR2 PC5400 CL 5,667
Samsung 320GB S-ATA II 300

Welche karte macht da sinn. Ich kann maximal 600 € ausgeben :unsure

S

Stefan B.

spar dir das Geld, deine Grafikkarte ist ja nicht unbedingt die älteste...

Michel

Michel

Warte auf den Release der ATI 2900XTX, dann werden die Geforce 8800 Modelle auch noch etwas günstiger.

M

ModellbahnerTT

Nimm die hier, dann hast Du deine Kohle ausgereizt und hast für die (nahe) Zukunft vorgesorgt...

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=190167

Die zweite Möglichkeit ist zu warten, was ATI auf den Markt schmeisst und dich dann entscheidest.

Aber auch leider nicht die Schnellste, von DX10 mal ganz abgesehen.
Bei dem Vorschlag kommt er aber leicht über 600 € da da noch die Versandkosten und das plus bei der Stromrechnung fehlen.

ModellbahnerTT

L

Lenny

Gast
Bei dem Vorschlag kommt er aber leicht über 600 € da da noch die Versandkosten und das plus bei der Stromrechnung fehlen.
Wer 600 für eine Grafikkarte ausgibt, den stören die paar Euros mehr, auch nicht weiter ;)

Warte auf den Release der ATI 2900XTX, dann werden die Geforce 8800 Modelle auch noch etwas günstiger.
Halte das eigentlich auch für die bessere Lösung.

Thema:

Grafik karte gesucht !!!

Grafik karte gesucht !!! - Ähnliche Themen

• Windows 10 mit Umschaltbarer Grafik Karte / Langsamer start / Intel 3000 HD Graphics und Radeon

Windows 10 mit Umschaltbarer Grafik Karte / Langsamer start / Intel 3000 HD Graphics und Radeon: Hallo zusammen, habe soben nach der Frage gesucht und bemerkt das der Thread unterdessen gesperrt ist:-) Den heute bin ich wiedermal auf...
  • Hybrid-Grafik-Karte AMD Radeon 6630 / Intel HD Graphiks 3000

Hybrid-Grafik-Karte AMD Radeon 6630 / Intel HD Graphiks 3000: Hallo, ich habe einen Vajo VPCSB1C5E und diesen vor dem Hintergrund des Supportendes für Win7 den Upgrade auf Win10 durchgeführt. Alles sieht...
  • wie kann ich mein ich die intel hd grafik karte aktivieren?

wie kann ich mein ich die intel hd grafik karte aktivieren?: ich habe während ich versucht habe ein problem auf meinem pc zu lösen die intel hd graphik karte ausgeschaltet (in...
  • Windows 10 - Surface Book 2 - Nvidia 1050 Grafik Karte ist weg

Windows 10 - Surface Book 2 - Nvidia 1050 Grafik Karte ist weg: Nvidia Grafik Karte ist Einfach weg. Wenn ich Surface Book 2 Display herausgenommen von Tastatur und wieder eingesetzt werde, dann sehe ich von...