Grafik in Sig. wird bei Empfänger nicht angezeigt

Diskutiere Grafik in Sig. wird bei Empfänger nicht angezeigt im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Guten Tag natürlich hab ich auch ein Problem :/ Folgendes: Ich hab eine Signatur als HTML Seite für Outlook erstellt. So jetzt hab ich vier...

blackRainbow

Threadstarter
Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
1
Guten Tag

natürlich hab ich auch ein Problem :/

Folgendes:
Ich hab eine Signatur als HTML Seite für Outlook erstellt.
So jetzt hab ich vier Arbeitsplätze mit der Signatur zu versehen.

So, bei mir und an zwei anderen Arbeitsplätzen geht das super!
Aber ein Arbeitsplatz will ums verrecken nicht!

1. wenn ich die signatur einbinde dann nimmt er oft nicht die richtige Schiftgröße, Schriftart oder Schritfarbe.
Bei jedem Versuch sieht die Signatur idR immer wieder anders aus, also ob Outlook eine würfel.exe hätte.

2. was mich noch mehr nervt: wenn ich von dem arbeitsplatz eine mail versende, dann werden die Grafiken IN DER SIGNATURbeim Empfänger nicht angezeigt, aber beim Versender werden die sauber angezeigt.

der empänger erhält aber sonst jede mail optimal, dh es muss ja am versender liegen. der versender wiederum kann sonst auch alle grafiken versenden und empfangen.
zB wenn ich eine mail versende mit grafiken, bekommt der empfänger die grafiken 1:1 serviert aber die grafiken in der signatur fehlen.

3. eine etwas abweichende frage:
ihr kennt das alle, ihr wollt einen begriff bei google, in der adressleiste oder zB bei der emailanschrift von outlook eingeben und nach den ersten buchstaben kommt ein pulldownmenu mit wahrscheinlichen wörtern.
wo speichert die windows ab?

fragen über fragen
kann mir wer helfen
zuerst 4h telekom und jetzt outlook
arrggghhh ich brauch ein bier

grüsse
blackRainbow
 

snadboy

Dabei seit
27.11.2004
Beiträge
1.408
Ort
Herten
Hallo und Willkommen auf Winboard :-)

1. Welches Outlook nutzt du, und welches die Anderen?

2. Liegt daran, dass HTML keine Bilder speichert, sondern nur auf die verweist, d.h., dass wenn du die HTML verschickst, der Empfänger die Bilderchen an eben der gleichen Stelle abgespeichert haben muss, wie du sie in der HTML angegeben hast, wenn die Bilder auf deinem PC liegen.
TIPP: Nimm Bilder, die im Inet auf einem Server liegen, das ist sicherer ;-)

3. Wenn es ein einzelnes Programm ist, so speichert es das jeweilige Prog seperat (btw. das heißt DropDown ;-) )


Schöne Grüße
snadboy
 
Thema:

Grafik in Sig. wird bei Empfänger nicht angezeigt

Grafik in Sig. wird bei Empfänger nicht angezeigt - Ähnliche Themen

E-Mail Alias meines Outlook-Kontos wird Empfängern weder als Absender angezeigt noch kann er E-Mails: Liebe Community, ich habe eine ganz einfache Frage. Ich habe seit etlichen Jahren eine @hotmail.de E-Mail-Adresse. Nun folgendes: da...
office 365, outlook mit windows 10, keinen email-empfang: Mein outlook 365 (Windows 10) lässt seit 4 Tagen keinen Email-Eingang zu. Über einen 2. PC kann ich ich aber alle Eingänge empfangen und an...
Gratis: Die besten Downloads für Ihre Sicherheit: Sicherheit geht jeden etwas an! Die PC-WELT stellt Ihnen die besten Gratis-Tools und -Programme für Ihren PC vor: von der Antiviren-Software über...
Oben