GELÖST Grafik in Paint bearbeiten

Diskutiere Grafik in Paint bearbeiten im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hallo, brauche schnell hilfe, habe in paint ein grafikobjekt freihand ausgeschnitten (Relief) und wollte diese in eine andere Grafik...
C

corax86

Threadstarter
Standort
Plauen
Hallo,

brauche schnell hilfe,

habe in paint ein grafikobjekt freihand ausgeschnitten (Relief) und wollte diese in eine andere Grafik einfügen...nur leider ist diese Grafik in einem Rechteck mit weißen Hintergrund gefangen...ich will aber das weiße drumherum unbedingt weghaben, sonst brauch ich ja auch nich das millimetergenau ausschneiden :wut:wut:wut

hoffe könnt mir helfen...

Gruß corax

C

corax86

Threadstarter
Standort
Plauen
hmm..i-wie komm ich damit immer noch nich klar...macht nich das was ich will

umrahmt das objekt UND das Rechteck *grml

C

corax86

Threadstarter
Standort
Plauen
hmmm...das objekt drinnen umrahmt er jetz besser...ohne die details einzeln zu umrahmen..aber er nimmt Immer das rechteck mit *grrr

A

Al-Capuccino

Standort
Gheddo in WK
welches BS???

Paint ist in jedem Ms-Os etwas anders...

beim Win 7 RC gehts ganz einfach...

Ausschnitt.jpg

man muss nur die Transparenz hinzuwählen, geht bei XP mit der auswahl des unteren Vierecks in der linken Auswahl!!!

mfG

G

GaxOely

Gast
Paint.net ist die bessere Wahl!
Und Systemunabhängig!

Und wie auf dem Bild zu sehen ist, der Pfeil ist mittels Stab, befreit!
Ausschnitt.jpg

Stell doch mal dein Bild hier on!

C

corax86

Threadstarter
Standort
Plauen
ok thxle...schon erledigt =))

Thema:

Grafik in Paint bearbeiten

Grafik in Paint bearbeiten - Ähnliche Themen

• Gutes Tool gesucht um Grafiken mit transparentem Hintergrund leicht erstellen zu können?

Gutes Tool gesucht um Grafiken mit transparentem Hintergrund leicht erstellen zu können?: So nun auch eine eigene Frage von mir! :D Ich suche ein Programm das leicht und zuverlässig Grafiken mit transparentem Hintergrund zuschneiden...
  • Publisher!! zeigt in Office Insider Grafiken falsch an

Publisher!! zeigt in Office Insider Grafiken falsch an: Seit einer der letzten Office-Insider zeigt Publisher alle Grafiken so gespiegelt an. Arbeit nicht mehr möglich. Auf PC und Laptop. Nach Rückkehr...
  • Option 'Grafik einfügen' bei Albumcover nicht möglich

Option 'Grafik einfügen' bei Albumcover nicht möglich: Bekomme Fehlermeldung : The operating system denied access to the specified file. die Datei ist aber im wmp abspielbar, nur ich kann kein Cover...
  • Grafiken direkt in Microsoft Word freistellen und aus Hintergrund ausschneiden - So einfach geht es!

Grafiken direkt in Microsoft Word freistellen und aus Hintergrund ausschneiden - So einfach geht es!: So mancher arbeitet auch in Word Dokumenten gern mit Grafiken und da Word hier mehr kann als der eine oder andere denkt kann man sogar Objekte aus...
  • Grafik bzw Performance Problem nach Installation von Mai Update 1903

Grafik bzw Performance Problem nach Installation von Mai Update 1903: Servus, ich habe ein Problem auf meinem Laptop sobald ich das Mai Update installiert ist. Der Rechner ist nicht mehr benutzbar sofern der...