Grafik Hardwarebeschleunigung

Diskutiere Grafik Hardwarebeschleunigung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe ein Notebook MSI VR 610, mit einem AMD Athlon Prozessor TK-55, 4 GB RAM und einem Grafikchip ATI Radeon X1200. Das Betriebssystem...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich habe ein Notebook MSI VR 610, mit einem AMD Athlon Prozessor TK-55, 4 GB RAM und einem Grafikchip ATI Radeon X1200. Das Betriebssystem ist Windows 10 Pro, 32 Bit, Version 1703. Seit dem letzten Windows Update habe ich Probleme mit der Grafik- Hardwarebeschleunigung, was sich bei älteren Spielen, wie z.B. Links LS 2003 bemerkbar macht. Das Bild ist verzerrt und nicht mehr zu erkennen. Wenn ich auf Softwarebeschleunigung, wie bei SimCity 4 umschalten kann, ist dieses Spiel so noch möglich. Vor dem Update waren diese Spiele noch auf dem Laptop möglich. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Fehler zu korrigieren?

Thema:

Grafik Hardwarebeschleunigung

Grafik Hardwarebeschleunigung - Ähnliche Themen

• Hybrid-Grafik-Karte AMD Radeon 6630 / Intel HD Graphiks 3000

Hybrid-Grafik-Karte AMD Radeon 6630 / Intel HD Graphiks 3000: Hallo, ich habe einen Vajo VPCSB1C5E und diesen vor dem Hintergrund des Supportendes für Win7 den Upgrade auf Win10 durchgeführt. Alles sieht...
  • Grafiken von Strichen durchkreuzt oder nur halb sichtbar

Grafiken von Strichen durchkreuzt oder nur halb sichtbar: hallo, nutze Windows 10 und habe seit ein paar Tagen das Phänomen, dass Grafiken im Browser teils durchkreuzt oder nur noch diagonal halb...
  • GELÖST Notebook Onboard Grafik aktivieren?

GELÖST Notebook Onboard Grafik aktivieren?: Hallo, ich habe ein Notebook bekommen, das immer wieder sporadisch Display Fehler in Form von vertikalen schwarzen Strichen aufzeigt. Meistens...
  • Gutes Tool gesucht um Grafiken mit transparentem Hintergrund leicht erstellen zu können?

Gutes Tool gesucht um Grafiken mit transparentem Hintergrund leicht erstellen zu können?: So nun auch eine eigene Frage von mir! :D Ich suche ein Programm das leicht und zuverlässig Grafiken mit transparentem Hintergrund zuschneiden...
  • Video: Hardwarebeschleunigung für Text, Grafik und Videos in Internet Explorer 9

Video: Hardwarebeschleunigung für Text, Grafik und Videos in Internet Explorer 9: Die Hardwarebeschleunigung für Text, Video und Grafik bedeutet, dass sich Ihre Websites wie Anwendungen verhalten, die direkt auf Ihrem PC...