grafik hardware beschleuniger benötigt

Diskutiere grafik hardware beschleuniger benötigt im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, habe mir Origin runtergeladen und wollte danach ein etwas älteres Spiel starten. Daraufhin erhielt ich die Meldung, dass ein Grafik...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

habe mir Origin runtergeladen und wollte danach ein etwas älteres Spiel starten.

Daraufhin erhielt ich die Meldung, dass ein Grafik Hardwarebeschleuniger benötigt wird.

Habe auch schon versucht das Spiel im Kompatibilitätsmodus zu starten, allerdings vergeblich.

Gibt es Vorschläge was ich noch versuchen könnte bzw. sichere Downloadquellen für solche Beschleuniger?

Laut Gerätemanager sind die Treiber der Grafikkarte aktuell. Über den Intel Driver and Support Assistant habe ich schon einen Beschleuniger heruntergeladen, die Installation hat jedoch nicht funktioniert.

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, sodass ich das Spiel zum Laufen bekomme.

Danke und lG

Lukas

Thema:

grafik hardware beschleuniger benötigt

grafik hardware beschleuniger benötigt - Ähnliche Themen

• Word-Grafik in Zellen einer Word-Tabelle an gleicher Stelle einfügen

Word-Grafik in Zellen einer Word-Tabelle an gleicher Stelle einfügen: Hallo zusammen, ich habe in Word 2013 eine Tabelle mit 2 Spalten und 4 Zeilen (Größe 10,5 x 7,42 cm genau pro Zelle) erstellt, quasi 8...
  • Hybrid-Grafik-Karte AMD Radeon 6630 / Intel HD Graphiks 3000

Hybrid-Grafik-Karte AMD Radeon 6630 / Intel HD Graphiks 3000: Hallo, ich habe einen Vajo VPCSB1C5E und diesen vor dem Hintergrund des Supportendes für Win7 den Upgrade auf Win10 durchgeführt. Alles sieht...
  • Grafiken von Strichen durchkreuzt oder nur halb sichtbar

Grafiken von Strichen durchkreuzt oder nur halb sichtbar: hallo, nutze Windows 10 und habe seit ein paar Tagen das Phänomen, dass Grafiken im Browser teils durchkreuzt oder nur noch diagonal halb...
  • Grafikfehler? bei Spielen!

Grafikfehler? bei Spielen!: Hallo, ich habe eine nvidea geforce 8800 gt und mein Sorgenkind (mein PC) macht mir wieder mal Probleme. Ich hab mit diesem dxdiag oder wie es...
  • Crysis Warhead max. Grafik Hardware Empfehlung

Crysis Warhead max. Grafik Hardware Empfehlung: Sers, Ich würde mal gerne wissen was ihr mir so für hardware empfehlt bzw. was ich an meiner verbessern könnte. Also ich will Crysis Warhead auf...