grafik anzeige unter dos ?

Diskutiere grafik anzeige unter dos ? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; hallo @ all suche ein tool oder programm was im dos grafiken anzeigt "soll mir nur ein bild bei laden von diskette anzeigen"
HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
hallo @ all

suche ein tool oder programm was im dos grafiken anzeigt

"soll mir nur ein bild bei laden von diskette anzeigen"

stpe

stpe

hatte mal ein tool. wenn ich mich richtig erinnere, hiess das "pv" oder so.

Thema:

grafik anzeige unter dos ?

grafik anzeige unter dos ? - Ähnliche Themen

• Grafiken von Strichen durchkreuzt oder nur halb sichtbar

Grafiken von Strichen durchkreuzt oder nur halb sichtbar: hallo, nutze Windows 10 und habe seit ein paar Tagen das Phänomen, dass Grafiken im Browser teils durchkreuzt oder nur noch diagonal halb...
  • GELÖST Notebook Onboard Grafik aktivieren?

GELÖST Notebook Onboard Grafik aktivieren?: Hallo, ich habe ein Notebook bekommen, das immer wieder sporadisch Display Fehler in Form von vertikalen schwarzen Strichen aufzeigt. Meistens...
  • Windows 10: Anzeige- und Grafik-Probleme nach Update beheben - so gehts

Windows 10: Anzeige- und Grafik-Probleme nach Update beheben - so gehts: Im Netzt liest man immer wieder von Windows-10-Nutzern, die über Grafikprobleme nach einem größeren Feature-Update berichten. So sind auch nach...
  • Verschommene Anzeige (Bilder, Grafiken, Schriften)

Verschommene Anzeige (Bilder, Grafiken, Schriften): Hallo zusammen, ich weiß nicht mehr wie viele Foren ich gelesen habe, wie viele Tipps ich schon befolgt habe und wie viel wiedersprüchliches...
  • Anzeige eines Grafik im Access-Formular unter Windows 10

Anzeige eines Grafik im Access-Formular unter Windows 10: Hallo zusammen, ich nutze eine mit dem Steuerelement Diagramm erstellte Grafik auf Basis einer Abfrage; diese wird unter Windows 7 mit Office...