Grafik als Link zeigt nur [AD]

Diskutiere Grafik als Link zeigt nur [AD] im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Ich nutze Firefox und dort, wo sonst immer kleine Grafiken (als Link) zu sehen waren, steht jetzt nur noch [AD], allerdings auch, wenn ich die...
  • Grafik als Link zeigt nur [AD] Beitrag #1
M

Moth

Threadstarter
Ich nutze Firefox und dort, wo sonst immer kleine Grafiken (als Link) zu sehen waren, steht jetzt nur noch [AD], allerdings auch, wenn ich die Sites im Internet-Explorer lade.
Was kann ich da tun?

• Grafik als Link zeigt nur [AD] Beitrag #2
gman24

gman24

http://de.wikipedia.org/wiki/Ad :D

es kann natürlich auch sein, dass das "advertisement" oder werbung bedeutet und das ganze durch einen installierten werbeblocker hervorgerufen wird ...

• Grafik als Link zeigt nur [AD] Beitrag #3
M

Moth

Threadstarter
Hab' gerade den Popup-Blocker in Firefox abgeschaltet und den Browser auch neugestartet. Hat sich nichts geändert. Trotzdem Danke erstmal.

• Grafik als Link zeigt nur [AD] Beitrag #4
S

smiley2

Hab' gerade den Popup-Blocker in Firefox abgeschaltet und den Browser auch neugestartet. Hat sich nichts geändert. Trotzdem Danke erstmal.

wenns auch im IE so aussieht, dann ist da vielleicht eine Firewall wie Outpost aktiv. Die blocken nach Größe und Stichworten der verwendeten Bilder bzw. Links.

hth, :blush

• Grafik als Link zeigt nur [AD] Beitrag #5
H

HJS

hast du noch einen externen pockupblocker?
so wie admuncher oder so

• Grafik als Link zeigt nur [AD] Beitrag #6
M

Moth

Threadstarter
ne, hab ich nicht.

• Grafik als Link zeigt nur [AD] Beitrag #7
H

HJS

welche firewall hast du denn

• Grafik als Link zeigt nur [AD] Beitrag #8
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Hast Du vielleicht Adblock oder Adblock Plus installiert?

• Grafik als Link zeigt nur [AD] Beitrag #10
M

Moth

Threadstarter
:sleepy Ne, ist auch kein Adblock auf meinem Rechner, aber ich will mal was probieren. Ich sichere mein Firefox-Profil immer mit <Mozbackup>. Ich werd mal 'ne ganz alte Sicherung zurück spielen. Wird wahrscheinlich nicht klappen, da ich ja mit dem IE das selbe Problem habe....

... Fertig, null Erfolg! Ich müsste herrausfinden, was Firefox & IE gemeinsam haben oder welche blöde Systemänderung habe ich gemacht, dass sich das so auswirkt?
Langsam denke ich, es ist kein Browser-Problem sondern was anderes. Blos was?!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Grafik als Link zeigt nur [AD]

Grafik als Link zeigt nur [AD] - Ähnliche Themen

Rechtschreibung direkt bei der Eingabe im Firefox Browser prüfen - So einfach kann man es nutzen: Wenn es um das Schreiben gehen, nutzen die einen gerne Hilfsmittel, weil es das Ganze eben auch mit wenig Aufwand leichter macht, andere können...
Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
Google Chrome Webseiten per Link oder auch als QR-Code schnell Teilen über Adresszeile - So geht’s!: Manchmal sind es die kleinen Änderungen, die die Arbeit ein wenig erleichtern können, aber dann auch spontan eine andere Funktion verändern, wie...
QR-Code für Bilder im Microsoft Edge erzeugen um so Grafiken mit anderen zu teilen - So geht es!: Bilder werden täglich in unzählbaren Massen online geteilt und manchmal will man dies vielleicht sogar sozusagen offline machen können, also eine...
GELÖST PC-Lüfter zweckentfremden für Lüftung -> Update Netzteile VA mA usw.: Hat jemand eine Idee oder Ahnung, wie man so einen Lüfter zum Laufen bekommt? Ich habe zwar ein richtiges PC- Netzteil, würde den aber lieber mit...
Oben