GELÖST Gpu temperatur

Diskutiere Gpu temperatur im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Wenn ich nur im internet surfe ist meine Gpu Temp schon auf 43-45°C ist das nicht ein bischen hoch ?
V

Valkyrie16

Threadstarter
Wenn ich nur im internet surfe ist meine Gpu Temp schon auf 43-45°C ist das nicht ein bischen hoch ?

K

kruemelgirl

Was hast du für eine GraKa?

Eigentlich sind die Temps ok.

K

Kickz

Top Temperaturen. Brauchste dir überhaupt keine Sorgen zu machen.

V

Valkyrie16

Threadstarter
Gpu schon aber Cpu temp streikt. :(

K

Kickz

Dan hast du wohl nen schlechten kühler oder der lüfter ist dreckig.

Thema:

Gpu temperatur

Gpu temperatur - Ähnliche Themen

GELÖST Fragen zur Temperaturmessung an einem MB-Kühler und Temperatur-Senkung: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben, wie ich die Temperatur des Chipsatzes (Southbridge) meines Mainboards senken...
PC hängt für Millisekunden: Seit 3 Tagen habe ich extreme Probleme mit meinen PC. Als Beispiel im Overwatch: Das Game fängt mitten im Spiel an zu "ruckeln", es sieht aus...
PC hängt sich ohne ersichtlichen Grund auf (friert ein): Vor zwei Wochen hat sich mein PC aufgehangen, als ich mit Firefox auf Youtube gegangen bin. Nichts reagierte mehr, weder Maus noch Tastatur, ich...
Kompletter System-Absturz: Ich habe ein großes Problem. Ich habe mir vor 5 Tagen einen PC zusammengebaut. Bauen und Inbetriebnahme des PCs liefen ohne Probleme. Seit 4 Tagen...
DWM.exe hohe GPU Nutzung und Spitzen: Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit dem dwm.exe Prozess. Dieser Nutzt extrem viel GPU Ressourcen obwohl nur geringe...
Oben