GPU teil IRQ mit USB

Diskutiere GPU teil IRQ mit USB im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Grafikkarten Forum; hi, im gerätemanager habe ich festgestellt das meine grafikkarte (GPU) sich einen IRQ (19) mit einem USB controller teil. Ich habe zwar nicht...
C

Chilliger Geselle

Gast
hi,

im gerätemanager habe ich festgestellt das meine grafikkarte (GPU) sich einen IRQ (19) mit einem USB controller teil.
Ich habe zwar nicht bemerkt das mein system langsam ist oder so, also 3DMark2001-wert is ok (über 10.000).
Soll ich da besser was umstellen oder so lassen?
Bringt das Performancegewinn?

D

~-Daedalus-~

naja, ich hab auch n paar irq-konflikte. aber geräte sind betriebsbereit und so. und teilweise lassen sich bei der neuen hardware irqs etc. gar nich mehr wechseln, die haben dann einfach ihren fest zugewiesenen platz. also wenn alles problemlos läuft würd ichs so lassen!

Thema:

GPU teil IRQ mit USB

GPU teil IRQ mit USB - Ähnliche Themen

• Windows 10: durch diese Tools lässt sich die GPU-Temperatur auslesen

Windows 10: durch diese Tools lässt sich die GPU-Temperatur auslesen: Neben dem Prozessor (CPU) gehören auch die Grafikkarten zu den Kernelementen eines Computers, welche bei den aktuellen Temperaturen ebenfalls...
  • Hyper V & Discrete Device Assignment - GPU passthrough - & Windows10

Hyper V & Discrete Device Assignment - GPU passthrough - & Windows10: Hi, I like to know, if the DDA feature is actually available in Windows 10 professional in Hyper V. We want to passthrough our GPU to an...
  • Desktopfenster-Manager verbraucht zu viel RAM und GPU Auslastung bei 90%

Desktopfenster-Manager verbraucht zu viel RAM und GPU Auslastung bei 90%: Guten Tag, ich habe folgendes Problem mit meinem "Surface Book 2 13 I7 8Gb ram" , beim switchen(mit 4 Fingergeste über den Trackpad) zwischen...
  • Windows 10: so lässt sich die GPU-Auslastung im Taskmanager anzeigen

Windows 10: so lässt sich die GPU-Auslastung im Taskmanager anzeigen: Der im Windows 10 integrierte Task-Manager ist nicht nur in der Lage, die Auslastung der CPU (Prozessor), die der angeschlossenen...
  • Akku entlädt sich bei laden 0% GPU 30%CPU 4,2GHz normal?

Akku entlädt sich bei laden 0% GPU 30%CPU 4,2GHz normal?: Guten Abend, ist das bei euch auch so damit sich der Akku 1 also im Display entlädt obwohl der Akku 2 100% hat und das Surface Book 2 geladen...