GPU teil IRQ mit USB

Diskutiere GPU teil IRQ mit USB im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Hardware Forum; hi, im gerätemanager habe ich festgestellt das meine grafikkarte (GPU) sich einen IRQ (19) mit einem USB controller teil. Ich habe zwar nicht...
C

Chilliger Geselle

Gast
hi,

im gerätemanager habe ich festgestellt das meine grafikkarte (GPU) sich einen IRQ (19) mit einem USB controller teil.
Ich habe zwar nicht bemerkt das mein system langsam ist oder so, also 3DMark2001-wert is ok (über 10.000).
Soll ich da besser was umstellen oder so lassen?
Bringt das Performancegewinn?
 
D

~-Daedalus-~

Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
68
naja, ich hab auch n paar irq-konflikte. aber geräte sind betriebsbereit und so. und teilweise lassen sich bei der neuen hardware irqs etc. gar nich mehr wechseln, die haben dann einfach ihren fest zugewiesenen platz. also wenn alles problemlos läuft würd ichs so lassen!
 
Thema:

GPU teil IRQ mit USB

GPU teil IRQ mit USB - Ähnliche Themen

Kumulatives Update für Windwos 10 Version 1909 für x64,basierte Systeme (KB4565351)... Fehler 0x800f0922: Hallo liebe Community Seit über drei Monaten habe ich Probleme mit dem Windows 10 Update, immer mal wieder versucht es zu reparieren und jetzt...
Windows 10 mit Umschaltbarer Grafik Karte / Langsamer start / Intel 3000 HD Graphics und Radeon: Hallo zusammen, habe soben nach der Frage gesucht und bemerkt das der Thread unterdessen gesperrt ist:-) Den heute bin ich wiedermal auf...
Hochleistungs GPU wechseln: Hallo zusammen, zunächst mein System: Mainboard: Asrock extreme4 z370 CPU: i7 8700k Grafikkarte: rtx 20780s Speicher: 32 GB DDR4 Ram...
Nach Patch vom 14.04. startet Windows erst durch "Restart" im zweiten Anlauf: Guten Tag, seit Update am Dienstag habe ich folgendes Problem: Wenn ich den PC starte gelange ich noch bis ins Bios und wenn ich den Computer...
Laptop ist langsamer, Adobe Flash und Sound geht nicht mehr: Hi, ich habe seit Anfang Mai ein Problemchen mit meinem Laptop. MSI GL63 8SE Win Defender (vorher Avast) Der Laptop ist Ende April/Anfang...
Oben