GELÖST GPU taktet runter?!

Diskutiere GPU taktet runter?! im Win 10 - Hardware Forum im Bereich Windows 10 Forum; Wir warten gespannt...
Alfiator

Alfiator

On Air
Wir warten gespannt...

taen

taen

Threadstarter
houston i think we got the problem
seit dem direkt anschluss ans mainboard nun keine problem bis jetzt!

Skyhigh

Skyhigh

Die teile machen sowieso fast nur ärger und dabei ist egal wie billig oder teuer das war.
Ich zitiere mich hier Mal selbst denn das ist bisher immer die Erfahrung, welche ich mit Riser Kabeln gemacht habe.

Für mich also nicht verwunderlich wenn es jetzt keine Probleme mehr gibt

taen

taen

Threadstarter
Ich zitiere mich hier Mal selbst denn das ist bisher immer die Erfahrung, welche ich mit Riser Kabeln gemacht habe.

Für mich also nicht verwunderlich wenn es jetzt keine Probleme mehr gibt
hatte mehr als 2,5 jahre nicht ein problem mit dem kabel, 2% weniger leistung aber nie mit irgendwelchen problemen verbunden. nun nach 3 mainboard wechsel und ständigen ein und ausbauen tauchten die probleme auf

Skyhigh

Skyhigh

Mag sein daß du damit bisher Glück hattest.
Wenn du jetzt weißt das es daran liegt könntest du dir auch Ersatz dafür besorgen.
Ich würde es nicht tun. Mir ist sogar eins verreckt obwohl es 2jahre nicht einmal bewegt wurde. Aber das ist deine Entscheidung 😉

Alfiator

Alfiator

On Air
Meinste das der TE das ersetzt?Ich glaube nicht....

Skyhigh

Skyhigh

Wer Riserkabel verwendet möchte die GPU meist zu optischen Zwecken Vertikal montieren.
Wenn man sich daran gewöhnt hat oder es so mag, ersetzt man eben.
Ich bin kein Freund von Risern, kann aber auch verstehen wieso manche das wollen.
Ich bin ja auch kein RGB Fan andere hingegen stehen drauf.
Bei mir wird meist alles abgeschaltet (an meinem neuen PC leuchtet nur das GraKa Logo als Power Led. Denn die originale powerled am Gehäuse ist einfach nur ein Baustrahler und ist daher nicht angeschlossen 😅)

taen

taen

Threadstarter
ein neues von ASUS ist bestellt und kommt dienstag. ist das aktuellste von der technologie.
spart euch bitte die kommentare : neu ist nicht gleich besser oder sonwas.
wenns nicht gut ist geb ichs zurueck feddich

Alfiator

Alfiator

On Air
Warum soll hier einer deswegen blöde Kommentare abgeben?Du musst doch damit glücklich und zufrieden werden....

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GPU taktet runter?!

GPU taktet runter?! - Ähnliche Themen

• GPU Intel 4600HD

GPU Intel 4600HD: Nach der neu Installation von Windows 10 Pro ist meine OnBoard GPU Intel 4600HD Komplett verschwunden.. sowohl aus dem Task Manager wie auch aus...
  • GPU

GPU: Hallo, ich habe seit einer Woche Adobe Photoshop CS6 auf dem Surface Book 2 installiert. Modell habe ich den 15Zoll und i7 Prozessor. Wenn ich...
  • Surface Book 2 - GPU wird heiß ohne Last

Surface Book 2 - GPU wird heiß ohne Last: Hallo Zusammen, ich habe seit neuestem bei meinem Surface Book 2 das Problem, dass die GPU in der Tastatureinheit ohne Last heiß und der Akku...
  • Grafikleistungseinstellungen. Energiesparende GPU ändern möglich?

Grafikleistungseinstellungen. Energiesparende GPU ändern möglich?: Hallo an alle.. Ich hab da mal ne Frage. Es ist möglich die Energiesparende GPU für diverse Programme zu nutzen, doch da ich ausser der...