GPO's - cooles Bild!

Diskutiere GPO's - cooles Bild! im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Ich bin am lernen und da hab ich in den GPO's was interessantes gefunden! Bei dem PIC gibt es Enable Active Desktop und Disable. Bei beiden...

Pascal

Threadstarter
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Ich bin am lernen und da hab ich in den GPO's was interessantes gefunden!

Bei dem PIC gibt es Enable Active Desktop und Disable.

Bei beiden Optionen gibt es "Enable - Disable - Not Configured"

Ist doch ein Witz,oder bin ich "überlernt"

Pascal

Threadstarter
hier noch das bild ;D

Anhänge

• gpos.jpg
    gpos.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 141

stpe

it's not a bug - it's a feature *bg*

Pascal

Threadstarter
Aha ;D

Naja, ich finds cool, hab noch 3-4 weitere Varianten gesehen. Einfach ein Wort gedreht, aber gleiche Auswirkung.. MS hat die Übersicht selber nimmer.

JETZT GEH ICH ABER COUNTERSTRIKE ZOCKEN, genug von GPO's
komsmt du auch *G*

Thema:

GPO's - cooles Bild!

GPO's - cooles Bild! - Ähnliche Themen

Windows Foto App kann nicht zwischen neuen und bereits importierten Bildern unterscheiden: Hi, Windows Foto App kann nicht zwischen neuen und bereits importierten Bildern unterscheiden. Ich schließe das Handy per USB an. Stelle PTP...
Kopierte Texte in Google Chrome Desktop Version über Zwischenablage an ein Smartphone senden: Auch wenn manche Funktionen für den einen wenig Sinn machen, sind diese dann für andere Nutzer vielleicht doch interessant. Wer schon einmal...
EXEL 2019: "X Das Bild kann nicht angezeigt werden": Ich habe: EXCEL 2019 MSO (16.0.13029.20232) 32-Bit WIN10 Home 1909.18363.1016 mit Administratorkonto Problem: Vor ca. einem Jahr habe ich in...
Mircosoft Account Password not working after reset on account.live.com: My PC was running slow (eherything else worked perfectly) and I did the Windows Reset where you get to Keep your files and documents. After the...
Bitlocker - automatisches Entsperren funktioniert nicht bei externen Festplatten / Wechseldatenträger: Hallo, ich wollte meine Lösung für das Problem der nicht automatischen Entsperrung von USB Laufwerken posten. Da ich im Internet keine Lösung...
Oben