Gpo

Diskutiere Gpo im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, kann Mann in der GPO den Bildschirmschoner ausschalten? wenn nicht vielleicht in der Registry....?? Danke.
  • Gpo Beitrag #1
D

danijelhr

Threadstarter
Hallo,

kann Mann in der GPO den Bildschirmschoner ausschalten?
wenn nicht vielleicht in der Registry....??

Danke.

• Gpo Beitrag #2
P

PraesidentEvil

ja unter der Benutzerkonfiguration
->Administrtive Vorlagen->Systemsteuerung->Anzeige->Bildschirmschoner

• Gpo Beitrag #3
D

danijelhr

Threadstarter
danke,-)

Thema:

Gpo

Gpo - Ähnliche Themen

Outlook Mailversand immer im HTML Format GPO: Hallo zusammen Wir von der IT würden gerne in der Firma einstellen, dass alle Mails die versendet werden, immer im HTML Format sind. Problem ist...
Firefox Legt allees platt: Moin lamge geht alles gut.bis gestern der FF wollte nicht starten...egal was man probirte ich dachte das ich den FF Lösche dann wieder neu...
HP EliteDesk 800 G1 USDT Nach Ausschalten Leuchtet ein schalt Taste Rot: Hallo , Ich habe hier einen HP EliteDesk 800 G1 USDT Nach Ausschalten Leuchtet die ein schalt Taste Rot eigentlich sollte die nicht leuchten ...
Hintergrund aus GPO wird nicht angezeigt.: Hallo, wir haben unser Company Hintergrundbild per GPO verteilt und gesetzt. Seit ein paar Tagen haben einige User nur noch einen Schwarzer...
Remote Desktop Windows 10 Education: Anmeldung unterbinden wenn anderer Benutzer eingeloggt?: Hallo zusammen, ich suche nach einer Einstellung (am besten in einer GPO), mit der ich verhindern kann, das ein User, welcher sich über Remote...
Oben