Gpo

Diskutiere Gpo im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, kann Mann in der GPO den Bildschirmschoner ausschalten? wenn nicht vielleicht in der Registry....?? Danke.

danijelhr

Threadstarter
Hallo,

kann Mann in der GPO den Bildschirmschoner ausschalten?
wenn nicht vielleicht in der Registry....??

Danke.

PraesidentEvil

ja unter der Benutzerkonfiguration
->Administrtive Vorlagen->Systemsteuerung->Anzeige->Bildschirmschoner

danijelhr

Threadstarter
danke,-)

Thema:

Gpo

Gpo - Ähnliche Themen

Hintergrund aus GPO wird nicht angezeigt.: Hallo, wir haben unser Company Hintergrundbild per GPO verteilt und gesetzt. Seit ein paar Tagen haben einige User nur noch einen Schwarzer...
Remote Desktop Windows 10 Education: Anmeldung unterbinden wenn anderer Benutzer eingeloggt?: Hallo zusammen, ich suche nach einer Einstellung (am besten in einer GPO), mit der ich verhindern kann, das ein User, welcher sich über Remote...
Seite einrichten im IE per GPO: Hallo Forum, gern würde ich unter "Drucken -> Seite einrichten" die Ränderwerte (mm) (Links, Rechts, Oben, Unten) per GPO setzen wollen. Leider...
GPO Analyzer funktioniert nicht: Guten Tag, ich hatte schonmal ein Ticket in einem MS-Forum erstellt, jedoch leider kein Feedback erhalten. ( Policy Analyzer not working )...
Netzwerk Einstellungen: Hallo zusammen, nach einem Update und zum Teil auch nache einem reboot von Winodws 10 werden die Einstellungen verloren. Zum einen ändert sich...
Oben