Gpo

Diskutiere Gpo im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, wo kann Mann in der GPO die Standart Seite festlegen? Danke

danijelhr

Threadstarter
Hallo,

wo kann Mann in der GPO die Standart Seite festlegen?

Danke

Bullayer

Schwergewicht
Gruppenrichtlinie-> Benutzerkonfiguration-> Windows-Einstellungen-> Internet Explorer-Wartung-> URLs-> Wichtige URLs-> URL für Startseite anpassen

danijelhr

Threadstarter
Danke;-)

Thema:

Gpo

Gpo - Ähnliche Themen

Hintergrund aus GPO wird nicht angezeigt.: Hallo, wir haben unser Company Hintergrundbild per GPO verteilt und gesetzt. Seit ein paar Tagen haben einige User nur noch einen Schwarzer...
Windows Update über WSUS Error 0x8024401c: Seit einigen Tagen bekomme ich beim Updates Suchen in Win10 über den WSUS den Fehler 0x8024401c. Alle Server-System (2012R2, 2016 und 2019)...
Remote Desktop Windows 10 Education: Anmeldung unterbinden wenn anderer Benutzer eingeloggt?: Hallo zusammen, ich suche nach einer Einstellung (am besten in einer GPO), mit der ich verhindern kann, das ein User, welcher sich über Remote...
GPO Analyzer funktioniert nicht: Guten Tag, ich hatte schonmal ein Ticket in einem MS-Forum erstellt, jedoch leider kein Feedback erhalten. ( Policy Analyzer not working )...
Seite einrichten im IE per GPO: Hallo Forum, gern würde ich unter "Drucken -> Seite einrichten" die Ränderwerte (mm) (Links, Rechts, Oben, Unten) per GPO setzen wollen. Leider...
Oben