GPO keine Rechte

Diskutiere GPO keine Rechte im Windows Server 2003 Forum im Bereich Windows Server 2003; Hallo Zusammen Ich wollte eine Gruppenrichtlinie erstellen, aber ich habe als administrator kein Rechte zum abspeicher??!! es kommt immer die...
M

Misli

Threadstarter
Hallo Zusammen

Ich wollte eine Gruppenrichtlinie erstellen, aber ich habe als administrator kein Rechte zum abspeicher??!!

es kommt immer die Fehlermeldung:

access is denied
\\domäne\sysvol\domäne.info\........\GptTmpl.inf

Ich Danke im voraus

wünsche ein schönes weekend

gruss

Misli

P

PraesidentEvil

soweit ich weiß legt das ad die gps unter sysvol selber an sobald du sie importierst!

Thema:

GPO keine Rechte

GPO keine Rechte - Ähnliche Themen

• GPO Benutzerprofile löschen

GPO Benutzerprofile löschen: Guten Morgen, ich verstehe die GPO welche die Benutzerprofile nach einer bestimmten Anzahl von Tagen löscht einfach nicht. Es heißt: Wenn Sie...
  • Windows Defender per GPO nur für Windows 10 Rechner aktivieren

Windows Defender per GPO nur für Windows 10 Rechner aktivieren: Hallo liebe Community, ich habe da ein Problem und zwar........ wie schaffe ich es per GPO, Windwos Defender nur auf Windows 10 Workstations...
  • Windows 10 Pro 1803 Lock Screen von Spotlitght auf Picture ändern über GPO oder Registry

Windows 10 Pro 1803 Lock Screen von Spotlitght auf Picture ändern über GPO oder Registry: Hallo Ich möchte den Lock Screen von Spotlight auf Picture über die Registry oder über eine GPO umstellen Die GPO unter User...
  • Windows Hello auf Windows 10 1709 per GPO aktivieren

Windows Hello auf Windows 10 1709 per GPO aktivieren: Hallo zusammen, wir haben ein Microsoft Surface mit Windows 10 1709 bei uns in der Firma im Einsatz. Leider ist im AD per GPO das Feld Windows...
  • Windows Hello auf Windows 10 1709 per GPO aktivieren

Windows Hello auf Windows 10 1709 per GPO aktivieren: Hallo zusammen, wir haben ein Microsoft Surface mit Windows 10 1709 bei uns in der Firma im Einsatz. Leider ist im AD per GPO das Feld Windows...