gpedit win7 home premium fehlt

Diskutiere gpedit win7 home premium fehlt im Win7 - Treiber Forum im Bereich Windows 7 Forum; hallo zusammen, leide habe ich ein proplem und hoffe ich bekomme hilfe nachdem win 7 ein update gemacht hatte ging mein hbci cardlesegerät nicht...
E

egonw

Threadstarter
hallo zusammen, leide habe ich ein proplem und hoffe ich bekomme hilfe
nachdem win 7 ein update gemacht hatte ging mein hbci cardlesegerät nicht mehr richtig, nach 3 maliger eingabe der richtigen pin wurde die karte gespert, gut neue gekauft 20euro geht ja, aber jetzt verlangt win 7 einen treiber für die hbci smartcarde, der hersteller erklärt mir man könne mir gpedit dies fast auschalten und danach einen mini treiber für die karte instaliren, leider finde ich nirgens dieses gpedit noch diesen treiber. über eure hilfe würde ich mich sehr freuen.
schöne grüße aus bayreuth egonw:confused

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
:welcome

Also mein CardReader wird richtig erkannt, aber für die SmartCard wird ebenfalls ein Fehler des Treibers gemeldet. Ist anscheinend ein Problem mit dem Vista/Win7-Standardtreiber.

GPEDIT gibt es nur in Pro oder Ultimate (war schon immer so)

Und einen universellen Treiber für die Smartcard gibt es nicht.

Allerdings funktioniert bei mir die Software TROTZ fehlendem SC-Treiber :)

Welche CardReader hast du ?

E

egonw

Threadstarter
omnikey CardMan 4321 eexpress,
hat ja bis vor kurzen noch funktioiert, aber nach einen update von win 7 ging gar nix mehr und wie gesagt der hersteller der karte meinte das es zwar lesen kann aber nicht schreiben es läst sich der transport pin nicht änder , dies ist aber notwendig
danke für eure schnellen antworten

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Standort
Nord-Europa
Hallo,

wenn es ein Kobil-Gerät bzw.Treiber ist, dann das Beta laden, damit geht es
wohl bei einigen.
Es gibt auch dort ein Testtool dafür !
LINK

;-)

Thema:

gpedit win7 home premium fehlt

gpedit win7 home premium fehlt - Ähnliche Themen

• Pc Schmiert jede 5Minuten Ab, Sämtliche Fixxes auf Youtube und Co. funktionieren nicht!AntiMalware / Regedit / Gpedit

Pc Schmiert jede 5Minuten Ab, Sämtliche Fixxes auf Youtube und Co. funktionieren nicht!AntiMalware / Regedit / Gpedit: Hallo, Seid ein paar Tagen bekam ich nach jeden paar Minuten einen Bluescreen. Nun wurde es noch schlimmer, er geht einfach aus Obwohl nichts...
  • GPEDIT lässt sich nicht mehr öffnen

GPEDIT lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo liebe Leute, ich wollte gerade "gpedit.msc" aufrufen. Funktioniert mit folgendem Fehler nicht mehr: Seit wann der Fehler besteht weiß ich...
  • Alternative zu gpedit

Alternative zu gpedit: Hallo! Gibt es irgendwo eine Alternative zum Gruppenrichtlinieneditor? Oder eine Übersicht (möglichst auf deutsch und als "Offline-Datenbank")...
  • Bestätigung und gpedit

Bestätigung und gpedit: Guten Tag, Auf meinem PC läuft Win Vista. Mein PC öffnet mir immer dieses schöne Fenster. . Dieses Problem hatt ich unter WinXP auch. Da konnte...
  • net use in batch datei über gpedit starten ?

net use in batch datei über gpedit starten ?: Tag zusammen, habe folgendes Problem, ich möchte das beim Hochfahren des Rechners (von meiner Freundin) die Laufwerke gemappt werden die ich...