gpedit.msc auf Home instaliren

Diskutiere gpedit.msc auf Home instaliren im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo an alle, habe mir gpedit kopiert und bekomme das auf XP Home nicht zum Laufen. Wie kann ich es initialieieren????? Danke Gruß CadesseHH

Cadesse

Threadstarter
Hallo an alle,
habe mir gpedit kopiert und bekomme das auf XP Home nicht zum Laufen. Wie kann ich es initialieieren?????
Danke
Gruß CadesseHH

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Tja ich schätze mal das es nie au XPHome laufen wird! Da Home einfach zu eingeschränkt ist! :prof

cu :devil

Freak

Originally posted by Guest+23.02.2004, 21:59--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Guest @ 23.02.2004, 21:59)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-SethGeko@17.07.2003, 21:49
Hi

Tja ich schätze mal das es nie au XPHome laufen wird! Da Home einfach zu eingeschränkt ist! :prof

cu :devil
:music hiMy Webpage [/b][/quote]
Wat das den, kommt man so zu ner Lösung?? Irgendwie muss es ja gehen, ich habe unter ner XP Pro auch ne Raid-Spiegelung freischalten können.

Ich habe n Buch, da steht sogar drin wie ich aus ner Home ne Pro machen kann!

Gruss Freak

PS: Ich häng mich mal dahinter!

Thema:

gpedit.msc auf Home instaliren

gpedit.msc auf Home instaliren - Ähnliche Themen

Programme und Features durch den Systemadministrator deaktiviert: Hallo, Ich habe ein Problem mit der Sektion Programme und Features in der Systemsteuerung. Ich kann nicht die Liste sehen. Ich habe Windows 10...
Wie bekomme ich von Windows 10 den Key raus?: Hallo Ihr, ich habe mal ne frage, ich habe einen PC gekauft mit Windows 10 Home, wie bekomme ich da eigentlich herraus wie der Key ist?. Windows...
Startmenü Eintrag "Angeheftete Kacheln" entfernen: Guten Tag zusammen , ich wollte mal fragen , ob es möglich ist auch noch diesen letzten unnötigen Eintrag aus meinem Startmenü zu entfernen. Hab...
von win10 home zu pro?: Hallo zusammen. Ich habe einen Laptop mit Win10 Pro aktiviert. Nun habe ich einen neuen Laptop bekommen mit Win10 Home. Ich möchte nun den...
Systemupdate KB4538461 ist fehler haft: hallo sehr gehrte damen und herren vom microsoft ich habe seit tagen das problem spricht das habe ich seit einer woche das ich mein windows 10 die...
Oben