Gott und Arthur Davidson

Diskutiere Gott und Arthur Davidson im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute zum Ausklang des Tages: Als der Erfinder der Harley Davidson, Arthur Davidson starb, wollte er in den Himmel und klopfte an die Pforte...
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Dabei seit
24.10.2002
Beiträge
2.235
Alter
73
Ort
CH-8610 Uster
Hi Leute

zum Ausklang des Tages:

Als der Erfinder der Harley Davidson, Arthur Davidson starb, wollte er
in den Himmel und klopfte an die Pforte. Der Erzengel sagte: "Du hast
Dein ganzes Leben lang gute Motorräder gebaut, dafür darfst Du jetzt
auch in den Himmel, aber nicht nur das, Du darfst Dir auch noch jemanden
aussuchen, mit dem Du rumhängen kannst." Erfreut sagte Arthur Davidson:
"OK, dann suche ich mir Gott persönlich aus." Er wurde zu Gott geführt
und sagte zu ihm: "Hey Du, Du hast doch die Frau erfunden, oder?"
- "Ja, das stimmt" antwortete Gott.
Da fuhr Davidson fort: "Da sind Dir aber einige Konstruktionsfehler
unterlaufen:

1. Das Vorderteil ragt zu weit vor
2. hinten wackelt es zu stark
3. und der Einfüllstutzen liegt zu nah am Auspuff."

"Moment bitte", sagte daraufhin Gott zu Arthur und ging zu seinem
himmlischen Computer. Nach einigen Eingaben kam er zu Arthur Davidson
zurück und sprach: "Es mag schon sein, dass mir da einige
Konstruktionsfehler unterlaufen sind, aber laut meiner Information
reiten immer noch mehr Leute auf meiner Erfindung als auf Deiner!"

(nicht jeder kann sich eine Harley Davidson leisten....) :D :nono

schönen Abend
 
Thema:

Gott und Arthur Davidson

Gott und Arthur Davidson - Ähnliche Themen

  • "GodMode" = Gott-Modus für Windows 7

    "GodMode" = Gott-Modus für Windows 7: Wohl interessant für Unerfahrene oder Neulinge , oder Die , die es nicht kannten , bzw. nicht kennen . Wir alle sind Fehlbar und machen Fehler und...
  • Oh mein Gott...

    Oh mein Gott...: War gerade aus langeweile bei Chip.de :D Und bin auf den Artikel gestossen...und na ja...ich habe mich echt gefragt was das soll...die haben echt...
  • Da legt sich doch glatt einer mit Gott an

    Da legt sich doch glatt einer mit Gott an: Im US Wahlkampf spielt Gott (Chuck Norris) eine zentrale Rolle. Nun ist Gott zum ersten mal angegriffen worden :) Ob der das durchgehen lässt oder...
  • Ankh - Kampf der Götter: Review

    Ankh - Kampf der Götter: Review: Hallo In unserer Vorschau vom Oktober rechneten wir Ankh: Kampf der Götter gute Chancen zu, das bisher beste Abenteuer rund um Assil und seine...
  • Ähnliche Themen
  • "GodMode" = Gott-Modus für Windows 7

    "GodMode" = Gott-Modus für Windows 7: Wohl interessant für Unerfahrene oder Neulinge , oder Die , die es nicht kannten , bzw. nicht kennen . Wir alle sind Fehlbar und machen Fehler und...
  • Oh mein Gott...

    Oh mein Gott...: War gerade aus langeweile bei Chip.de :D Und bin auf den Artikel gestossen...und na ja...ich habe mich echt gefragt was das soll...die haben echt...
  • Da legt sich doch glatt einer mit Gott an

    Da legt sich doch glatt einer mit Gott an: Im US Wahlkampf spielt Gott (Chuck Norris) eine zentrale Rolle. Nun ist Gott zum ersten mal angegriffen worden :) Ob der das durchgehen lässt oder...
  • Ankh - Kampf der Götter: Review

    Ankh - Kampf der Götter: Review: Hallo In unserer Vorschau vom Oktober rechneten wir Ankh: Kampf der Götter gute Chancen zu, das bisher beste Abenteuer rund um Assil und seine...
  • Oben