Gothic3

Diskutiere Gothic3 im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Gerüchte zu Folge soll entweder ein addon für gothic2 oder ein komplett neuer titel rauskommen!!Man kann dort dann das Festland betreten und es...
Reislord

Reislord

Threadstarter
Gerüchte zu Folge soll entweder ein addon für gothic2 oder ein komplett neuer titel rauskommen!!Man kann dort dann das Festland betreten und es wir eine komplett neue
Grafikengine geben!!!Bin mal gespannt ob es rauskommt wäre voll geil!!!! :rock :rock

snake

snake

Das wäre echt goil !!! :devil

Blutfliege

Blutfliege

Ich sag dazu nur geil geil geil! :devil ich freue mich schon wenn es rauskommt, ich zocke emomend noch das zweier das einser habe ich schon durch gerippt! :rock

Reislord

Reislord

Threadstarter
1ser und zweir hab ich durchgespielt spiels trotzdem mit jedem durch und wenn erst ma gothic3 raus is zock ich nur noch!!! :rock :rock

Blutfliege

Blutfliege

ich bin bestimmt der erste ders hat wenns raus kommt, und dann wird Tag und Nacht gezockt :rock :rock

Reislord

Reislord

Threadstarter
Ich zelte vorm Karstadt und wenn er auf macht kauf ichs !!! :rock

G

Guest

Gast
irgendwo bei pc-games steht dass gothic3 dann sogar eine neue (vll. doom3) engine hat aber laut google kommt das erst 2008 raus :knall

snake

snake

Das mit der Doom 3 Engine war ein Aprilscherz!

Thema:

Gothic3

Gothic3 - Ähnliche Themen

Ubuntu Mate neben Windows 10 installieren: Hallo, ich möchte zu wiederholten mal Ubuntu installieren ohne erfolg es wird jedes mal Windows zerstört, was zur folge hatte Windows aufwendig...
MS Teams und Headset: Hallo! Ich habe ein neues Mono Wireless Headset MX von willful. Es funktioniert überall, außer in MS Teams. Entweder es loggt scih komplett aus...
Windows 10 Internet Upload Speed nur mehr 4 Mbit statt 40 Mbit?: Hallo, seit gut einer Woche habe ich auf einem Windows 10 PC ein sehr mysteriöses Problem. Der PC ist per Gigabit LAN mit einem Switch...
Windows 10 Pro Lizenzschlüssel nach dritter Hardwareänderung gesperrt! Und nun?: Hallo Liebe Microsoft Community, Habe hier meinen vor ca 4 Jahre gekauften Originalen Windows 10 Pro Lizenzaufkleber COA OEM vor mir. Windows...
Brauche Hilfe bei der Auswertung von einem Crash Dump File: Hallo, Hatte gerade eben bei der Installation von Nvidia Grafik Treiber einen Bluescreen und brauche deshalb mal jemand der mir den Fehler...
Oben