GELÖST gothic3

Diskutiere gothic3 im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; ich kann gothic nicht installieren . wenn ich die installation fertigstellen will dann steht da eine fehlermeldung bitte um hife:sing
S

standstreifen

Threadstarter
ich kann gothic nicht installieren . wenn ich die installation fertigstellen will dann steht da eine fehlermeldung bitte um hife:sing

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
:huhu und :welcome

Der Inhalt der Fehlermeldung wäre hilfreich. :)

S

standstreifen

Threadstarter
JA DIE DIE INNA HÜLLE DRIN WAR. HAB DAS FÜR 10 euro gekauft . und wen ich das halt installiert hab und dann auffertigstelln drück dann steht da : Fehler 1721. es liegt ein dieses windows installer-paket betreffendes problem vor . ein für abschluss der installation erforderliches programm konnte nicht ausgeführt werden . wenden sie sich an das supportpersonal oder den hersteller des pakets .
:confused

S

standstreifen

Threadstarter
danke schon mal für die schnellen antworten hätt erst in ein paar wochen mit antworten gerechnet find ich echt suuper :up

S

standstreifen

Threadstarter
bedeutet der fehler das ich das nie spielen kann ?
auf diesem link sthet nix was mir helfen könnte

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Wenn alle Stränge reißen,wende Dich an den Support des Spiele-Herstellers.Die wissen sicher,was da schief läuft....

S

standstreifen

Threadstarter
was is überhaupt eibn supporter ? und gib mir ma bitte den link denn dafür :D

S

standstreifen

Threadstarter
und wenn ich auf diesen windows installer blink geh steht da eine auswahl von sachen zum downloaden und darüber steht ich soll mir ein aussuchen oda so ,welchen soll ich nehmen

S

standstreifen

Threadstarter
und wenn ich dieses direct dingens da runterladen will von chip dann blockt das meine firewall weil die sicherheit dieser seite nich gewährleiste is
ahhhhhhhhhh ich verzweifel

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
was is überhaupt ein supporter ?
Die technische Hotline des Spieleherstellers.Entweder Du rufst dort mal an oder schilderst Deine Probleme per E-Mail.Mail-Adresse und/oder Telefonnummer sollten auf der Verpackung oder im Spiele-Heftchen stehen....

Thema:

gothic3

gothic3 - Ähnliche Themen

• Heute neuer Patch für Gothic3 !

Heute neuer Patch für Gothic3 !: Für all Diejenigen die es interessiert und die nicht so auf dem laufendem sind... WoG Changelog des Patches 1.12: - Ambient Sound Bug gefixt -...
  • Gothic3

Gothic3: Gerüchte zu Folge soll entweder ein addon für gothic2 oder ein komplett neuer titel rauskommen!!Man kann dort dann das Festland betreten und es...