Gothic2

Diskutiere Gothic2 im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hab ein Problem bei der Installation von Gothic 2. ´Wenn ich die 3 CD einglegt habe und die installation mit 99 % bzw. 0 min 10 sec. schon fast...

Maschter_of_Disaschter

Threadstarter
Hab ein Problem bei der Installation von Gothic 2. ´Wenn ich die 3 CD einglegt habe und die installation mit 99 % bzw. 0 min 10 sec. schon fast abgeschlossen ist, läuft er bei der datei ship.bic immer weiter und schließt die Installation auch nicht ab.

Mein Sys: P4 2,0 ghz
Geforce 4 mx 460
512 266 ddr
MS-6513 von MSI mit i845D-Chipsatz

Thema:

Gothic2

Gothic2 - Ähnliche Themen

Nach Patch vom 14.04. startet Windows erst durch "Restart" im zweiten Anlauf: Guten Tag, seit Update am Dienstag habe ich folgendes Problem: Wenn ich den PC starte gelange ich noch bis ins Bios und wenn ich den Computer...
Windows 10 Creators Update: Memory Leak - tcpip.sys: Hallo, Vor einigen tagen habe ich Windows neu aufgesetzt. Zurzeit befinde ich mich auf Windows 10 Version 1703 (Build 15063.296). Das System...
Bluescreens mit ntoskrnl.exe: Hallo Leute, Habe große Probleme mit meinem Pc im Moment. Kurzfassung: Windows 10 64 bit immer mal wieder Bluescreens meistens mit ntoskrnl.exe...
bluetoothkopfhörer nur als Handsfree, nicht als audio stereo nutzbar: Ich habe Win 10 64 bit mit einem Prozessor von Intel i3 6100 PC 1151 3MB Cache 3,7 GHz mit Grafikkarte HD Graphics 530, updated per 3.12..16 mit...
Bluescreens durch ntoskrnl Windows 10 Prof. 64-Bit: Hallo, wie ihr dem Titel des Themas entnehmen könnt, bekomme ich seit einigen Wochen immer wieder Bluescreens unter verschiedenen Bedingungen...
Oben